Ich habe am 27.10.2022 ein Revolt Power Station mit Solargenerator fuer 249.99 € bestellt und am 08.11.2022 mittels retourenschein zurück geschickt. Lt. Postbeleg ist die Ware am 11.11.2022 bei Ihnen eingetroffen.
Am 23.11.2022 habe ich per Mail angefragt wann ich mein Geld zurück bekomme, keine Reaktion. Am 28.11.2022 habe ich im Kundenservice angerufen, dort versicherte man mir das ich das Geld innerhalb einer Woche zurück erhalten werde, kein Geld bekommen.
Am 19.12.2022 habe ich erneut angerufen und wieder die gleichen ausreden! Da ich bis heute 01.01.2023 mein Geld immer noch nicht zurück habe setze ich ihnen nun die Frist bis zum 16.01.2023, sollte ich mein Geld bis dahin nicht auf meinem Konto haben, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.
Ein enttäuschter Kunde
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01-01-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
05-01-2023 um 11:50 Uhr
Sie haben eine Rücksendung veranlasst und bis heute Ihr Geld nicht erhalten. Die Rücksendung hat uns erreicht, es kam allerdings zu einer Fehlbearbeitung. Wir haben umgehend eine Gutschrift veranlasst und die Fachabteilung um zügige Erstattung gebeten.
Sie wurden persönlich kontaktiert, mit der Bitte um eine Information. Vielen Dank für die Mitteilung im Voraus.
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 18:26 Uhr
Bis heute 11.01.2023 habe ich mein Geld immer noch nicht zurück erhalten, obwohl ich meine Kontodaten angegeben habe (06.01.)! Ich werde bei Pearl.de nie wieder etwas bestellen.
Eine solche Verzögerung seit dem 11.11.2022 habe ich noch nie erlebt, werde wohl nächste Woche zum Rechtsanwalt gehen müssen.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2023 um 19:06 Uhr
Heute habe ich erneut ein Mail von pearl.de erhalten in der man mir mitteilte das man nun meine Kundendaten aktualisiert haette, da es wohl untstimmigkeiten bei meiner Anschrift gegeben habe?
Dies ist fuer mich ein weiterer Versuch von pearl.de die Rueckzahlung meines Geldes zu verzögern! Wie konnte es denn dann sein, das die bestellten Waren bei mir angekommen sind?
Ich glaube das bei dieser Firma die Mitarbeiter der verschiedenen Ressourcen nicht miteinander kommunizieren, da weiß der eine nicht was der andere macht!
Noch einmal an pearl.de ich will meine 249,99€ zurück haben und keine blöden Mails mehr.
Zeit hatten sie seit dem 11.11.2022 ja wohl genug.
Ich werde in der nächsten Woche meinen Anwalt konsultieren.
Antwort von Pearl.de
17-01-2023 um 10:35 Uhr
Die Erstattung wurde inzwischen veranlasst, die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sowie die Verzögerung bedauern wir sehr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Eine Menge Mails, immer von anderer Stelle, keinen festen Ansprechpartner, das ist fuer mich kein guter Service.
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