Hast du ein Problem mit
Pearl.de?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Pearl.de - Warten auf Warensendung

Behoben
251707
155
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Habe bei Amazon eine Lupe bestellt.Diese wurde von ihnen als Warensendung --00340435087242839970------bei DHL am14.6.2021 elektronisch angekündigt. Als Zustellung gelten 2 bis 3 Tage. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Hinweis auf den weiteren Verlauf erhalten.


18 Jun 2021

Die Sendung wurde heute in das Zustellfahrzeug geladen und sollte Sie in Kürze erreichen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Postlaufzeit haben, sobald eine Lieferung unser Haus verlassen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, bitten wir Sie, auch im Namen der Deutschen Post, vielmals um Entschuldigung.

18 Jun 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Frechheit, erst nen Tag zum Antworten Zeit lassen und dann Unschuld in Person spielen. Dabei gibt's genug Beschwerden mit zum Teil denselben Problemen. Vielleicht sollte man auch mal langsam über Verzugsleistungen gegenüber den Empfängern nachdenken, dann würde sich wieder was ändern.....

28 Jun 2021

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Service-Leistungen nicht zufrieden sind. Obwohl wir unser Möglichstes tun, jedes Anliegen zügig und kompetent zu bearbeiten, unterlaufen leider auch uns hin und wieder Fehler. Ihre Kritik leiten wir an unser Beschwerdemanagement zur Auswertung weiter. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unsere Serviceleistungen weiter zu verbessern.

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.