Seit August 2022 ist (trotz anderslautender Testmeldungen) für mich aus Irland heraus die Website www.pearl.de nicht mehr zu erreichen. Trotz der Benutzung unterschiedlicher Browser, unterschiedlicher (u.a. keine) Sicherheitseinstellungen ... Ergebnis immer das Gleiche. Dürfte für eine Vielzahl von Nutzern und (potenziellen) Kunden von Pearl interessant sein.
Teilen
10-09-2022 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearl.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pearl.de
13-09-2022 um 11:04 Uhr
Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Onlineshop nicht erreichen können.
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Fehlermeldung an webmaster@pearl.de, gerne schauen wir uns den Sachverhalt an. Wir haben viele ausländischen Kunden, die unsere Seite jederzeit ohne Einschränkungen nutzen können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 12:06 Uhr
Ich habe bereits direkt über meine E-Mail geschrieben. Bitte schauen Sie ggfls. auch in Ihren Spam-Ordner.
Antwort von Pearl.de
19-09-2022 um 10:27 Uhr
Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld, sobald uns Ihre Nachricht erreichen wird, kümmern wir uns umgehend um Ihr Anliegen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2022 um 21:47 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittelprächtig - könnte, mit nur wenig Aufwand, deutlich besser sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.