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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pearl.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe eine Email von Pearl.de Mahnwesen am 01.04.2025 bekommen und eine Restforderung von 1,- Euro plus Mahnspesen, zus. 3,50,- Euro! Direkt bei Pearl am 01.04.2025 angerufen und mit einen Herrn Dushi gesprochen und ihm das erklärt, Er sagte darauf das sich schon Hunderte beschwert haben und das sei...
AN DIE GESCHÄFTSLEITUNG VON PEARL Hallo meine Kundennummer ist ***** und ich habe bei Ihnen ein Mini-Gewächshaus für meine Enkelin bestellt das nach 2 Tagen schon defekt war weil die Leuchte defekt ist. Im Februar 2025 habe ich Ihnen eine Mail geschrieben Sie sollten den Betrag von meinem Konto abb...
Ich benötige für meine Lieferung: RMA5: ***** Artikel ***** einen Retourenschein. Eine Lampe ist defekt. MfG *****...
Ich habe vor einer Woche eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben, sie jedoch bis heute nicht erhalten .Wo bleibt die Ware. Bestellt unter ***** Unter anderem habe ich eine Farbpatrone der Marke; Canon PIXMA 540 bestellt....
Ich habe vor etwa 4 Jahre zwei dieser Kameras gekauft. Nun habe ich ein neues Internet/WLAN. Bekomme aber die Kamerad da nicht eingebunden. Der Menüpunkt „Netzwerkfehler“ erscheint unter Einstellungen nicht. Wie soll ich vorgehen? Kann ich auch eine andere App verwenden. CloudIpc ist sehr schlecht… ...
Mit ihrer Mitteilung vom 31.03.2025( Verwendungszweck *****) erhielt ich eine Zahlungserinnerung über eine Rechnung(Beleg-Nr. *****-N) vom 30.12.2022 über einen Betrag von 15,94 Euro.Laut meiner Kontoauszüge habe ich den Betrag am 9.1.2023 überwiesen.Da ich ja jetzt über 2 Jahre von Ihnen nichts geh...
Habe eine Powerstation ***** .Sie läßt sich nicht an machen.Es ist kein Geräusch zu hören .Sie wurde ordnungsgemäß angeschaltet....
Gerät war defekt und wurde durch einen Retourenschein zurückgeschickt ! Ankunft wurde bestätigt und der Abschluß der Vorgangs auch !...
Ein defektes Gerät wurde ausgeliefert , was auch über einen Retourenschein zurück ging , dieses wurde auch durch Pearl bestätigt , das der Vorgang damit abgeschlossen ist ! Nach 2 Jahren erwartet man noch eine Forderung von 1,99 EUR ohne ein Beleg für was ! Eine abgeschossene Handlung entbehrt ...
Universal Fernbedienung für 433 MHz Funkgeräte NX-***** Los Nr. ***** gekauft for 1. Jahr. Problem war gelieferte falsche Beschreibung zu gelieferten Produkttyp. Im Web steht das gleiche und keiner von Service sieht sich das an, obwohl sofort jedem klar wird das Abbildung und Beschreibung nicht pas...
Betr,; E-Scooter SEL- ***** Donar KD.Nr.: ***** Guten Tag. Habe vor zwei Tagen oben genanntes Gerät erhalten. Batterie voll, Einstellung auf L vorgenommen und wieder auf km/h - mph umgestellt jetzt sollte ***** Rollermit 3 ***** Beschleunigungstaste fahren, was er aber nicht tut. Was ist mögli...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Ihnen ein 2in1-Akku-Milbensauger geschickt, weil das UV-Licht kaputt war. Dieser wurde uns auch wieder zurückgeschickt ,aber das U-V Licht geht trotzdem nicht. Gibt es dieses UV-Licht überhaupt noch, mir wurde am Telefon gesagt nicht mehr lieferbar. War...
Sehr geehrte Damen und Herren, krankheitsbedingt bin ich erst jetzt dazu gekommen, den Scanner Inbetrieb zu nehmen. Der Scanner entspricht leider nicht den angegebenen Spezifikationen, und deshalb auch nicht meinen Erwartungen. Von den gescannten Dias werden an den Rändern für mich sehr wichtige...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung v. 17. 03. 25 Wenn die Fa. Pearl sich nicht in der Lage sieht sich um das Problem zu kümmern, weil die Gewährleistung abgelaufen ist, dann wäre es doch schön ein Ansprechpartner vom Hersteller zu bekommen. Sie müssen doch die Geräte die noch in Gewährleistung ...
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung v. 14. 03. 25 Besteht die Möglichkeit, die HSG-1200 zur Reparatur einzuschicken , bzw. ein defektes Elektronikteil mir zukommen zu lassen ?! Das kann ja wohl nicht sein, nur weil das Gerät 3 Monate über die Gewährleistung ist, keine Lösung zu haben ! MfG *****...
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