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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pearl.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
KD-Nr. *****; Erfassungs-Nr. ***** vom 01.06.2025; Pack-Nr. *****/2; LS-/RE-Nr. ***** vom 16.06.2025 Eine Position ist falsch geliefert: statt 2x ***** (bestellt für Canon *****) wurde geliefert 2x NC-*****/C-F (für Canon *****). Kann mit der Falschlieferung nichts anfangen. Soll...
Ich habe am 18.06.2025 um 9.19 eine Bestellung über 105,92€ aufgegeben. Bestellnr ***** . F ***** ***** Süssen Expresslieferung wurde bezahlt, zugesagt und sollte am 20.06.2025 geliefert werden. Bis heute den 21.06.2025 wurde nichts geliefert.
Ich habe gestern also am 17.6.25 ein Akku-EMS-Fußmassagegerät bekommen. Leider musste ich in ihrer Beschreibung lesen, dass dies für Personen mit Herzkrankheiten d.h. Herzrhythmusstörungen nicht verwendet werden darf. Dies trifft genau auf mich zu da ich bereits schon 2 Jahre einen Herzschrittmacher...
Am 30.05.2025 bestellte ich den angebotenen Mega-Deal. Am 31.05.2025 wurden dafür von meinem Konto € 18,44 abgehoben (12,49 + Versandkosten). Bis heute wurde der bestellte Artikel nicht geliefert. Ich bitte um Klärung. Mit freundlichem Gruß ***** ***** Kd.*****...
Ich habe am 08.06. eine Bestellung über eine Heißluftfriteuse abgegeben. Die Bestätigung Ihrerseits erfolgte online sofort.. Bis heute habe ich keinerlei weitere Information erhalten. Meine Kundennummer: *****...
Die Smartwatch zeigt keinerlei Funktion lässt sich nicht einschalten ist 100% aufgeladen. auch eine Verbindung über die App SmarthHealth am Handy ist nicht möglich. Kdn Nr.: ***** Best Nr.: *****...
Ein Bodenfeuchtesensor, zeigt nur die Temperatur an und nicht die Bodenfeuchte. Der andere funktioniert....
Sehr geehrte Damen und Herren, Betreff: Bestellung vom 16.05.2025 E-Mail-Adresse: ***** Kunden-Nr: ***** Auftrags-Nr: ***** Rechnungs-Nr: ***** Diese Bestellung ist bei mir bis zum heutigen Tag, d.h. bis zum 09. 06.2025, nicht angekommen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Guten Tag ,mein Name ist ***** ***** meine Kundennummer ***** Rechnungsnummer ***** habe bei ihnen Kompakte , digitale e -Parkscheibe , ECE -Zulassung , Erschütterungssensor gekaut mit der Artikel - Nummer : ZX 8596 , Menge 2 Stück gekauft leider ist jetzt auch dieser Artikel defekt wie de...
Ich möchte den Artikel, den Sie mit Rg.-Nr. ***** vom 02.06.25 zugeschickt haben, zurücksenden. Jedoch mein Passwort wird nicht angenommen. Ich gebrauche ein neues. Und wie drucke ich den Retourenaufkleber aus? Freundliche Grüße ***** *****...
Die Retourenprozedur bricht permanent mit einem Fehler ab, ein Retourenschein kann nicht erstellt werden. Daher meine Reklamation per Mail. Ich habe am 2.7.2024 unter Rechnung ***** ein faltbares Solarpanel zusammen mit einer Revolt Powerbank bestellt. Die Powerbank hat sich verformt ( auf beiden ...
mein Strahler Luminea mit Bewegungsmelder geht nur noch per Hand Mod. *****-675 Nr. ***** was kann ich da machchen für eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen. Gruß ***** *****...
Laptop ZX ***** in dem Zustand nicht nutzbar. Ständiges flattern des Bildschirmes. Nach ***** muß das System jedes mal neu geladen werden. Es ist das zweite Gerät mit dem selben Fehler....
Ich habe ein Funk-Überwachungssystem DSC-850.app V2 bei Ihnen erworben. Leider muss ich mich jeden morgen neu einloggen, das heißt das Passwort eingeben. Wo finde ich eine Anleitung zwecks Programmierung der Aufnahmezeiten. Wie kann ich bereits aufgenommene Bilder wieder löschen. Gibt es dazu Anl...
Kunden - Nr. ***** - Re.-Nr.***** 2x Rücksendung Radiowecker ***** - da Batteriebetrieb nicht funktioniert. Bat um Kaufpreiserstattung und Portokosten mit Schreiben vom 10.03.2025 und vom 05.05.25. Leider bisher keinerlei Reaktion, was mich als mehrfacher Kunde sehr enttäuscht. Bitte um Nachricht...
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