Bestellung 3940

  • Behoben
  • 15 Nov 2021
  • #314267
  • 284
Anzeige

Guten Tag,

Ich habe weder Ware noch mein Geld zurück erhalten, die Stornierung habe ich vor 3 Woche veranlasst udn immer noch kein Geld. Das was hier gemacht wird ist für mich schon Betrug.
Die eigentliche Bestellung ist vom 23. 09!
Kümmern sich sich endlich darum!

Teilen

15-11-2021 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2021 um 09:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sich umgehend bei mir gemeldet

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.