Bestellung am 18.11.2021 bisher keine Lieferung- aber bezahlt

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325205
  • 256
Anzeige

Guten Tag
Nachfrage zur Bestellung immer wieder die gleiche Antwort per Mail : Ware kommt nächste Woche usw.
Bin enttäuscht
Warum bieten Sie das Produkt weiterhin mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen an ?
Unverständliches Verhalten, schlechter Service.

Teilen

10-12-2021 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 17:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

möchte ich nicht kommentieren

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.