Problem mit Pearvillage?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pearvillage bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
vor 9 Tagen
E-Mail Verkehr war ok. Bis zur Rücksendung der Ware. Danach (seit Ende November 2023) keine Rückmeldung mehr und vor allem KEINE Erstattung erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Dez 2023
So schlecht, dass ich es kaum bewerten kann
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Okt 2023
Sehr schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Jan 2023
Besch… Betrügerfirma
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Okt 2022
Erst jetzt nach meiner Beschwerde, etliche Monate und viele Mails später wurde der Betrag nun rückerstattet. Immerhin. Bestellen werde ich dort nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Okt 2022
Seit Mitte Juli Zusagen per email, dass die Rückerstattung erfolgt. Dann konnte keine Rückzahlung erfolgen, da sie Probleme mit PayPal haben. Seit zwei Wochen soll der Betrag per Überweisung auf mein Konto rückerstattet werden ... bis dato kein Zahlungseingang.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2022
Habe das Geld knapp vor Schluß per Paypal vom Händler zurückbekommen. Der Händler hätte mich vermutlich am langen Arm verhungern lassen...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Kan man vergesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Pearvillage sind Betrüger. Sie haben mich kontaktiert, um nach meinem Bankkonto zu fragen, um meine Bestellung zu erstatten und wieder gibt es keine Nachrichten von ihnen oder Rückerstattung des Geldes Niemand sollte jemals etwas von ihnen kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
War einfach nur schlecht.Ware war gar nicht vorrätig.Auf meine durch Vorkasse geleistete Rückvergütung musste ich trotz mehreren Mahnungen 10 Tage lang warten.Nie wieder!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Dez 2021
möchte ich nicht kommentieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2021
Pearvillage hat sich gemeldet, nachdem ich den Verbraucherschutz eingeschaltet habe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Nov 2021
Hat sich umgehend bei mir gemeldet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2021
unter aller Sau der Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jun 2021
Erst nach Druck bzgl. Mitteilung bei Behörden wie Verbraucherzentrale wurde die Retoure bei Klarna gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA