Keine Lieferung und nach Stornierung keine Rücküberweisung

  • 01 Okt 2021
  • #295769
  • 306
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Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

am 01.07.21 habe ich einen Samsung-Fernseher bestellt. Wenige Wochen später wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferung sich verzögert. Nach mehrmaligen Nachfragen und Vertrösten habe ich am 20.08.21 die Stornierung ausgelöst. Pearvillage bestätigte dies und hatte gleichzeitig eine Rückvergütung innerhalb von 14 Tagen zugesagt.
Nach mehrmaligen Nachfragen zur Rückerstattung bleibt diese leider weiterhin offen.

Das ist kein akzeptables Geschäftsgebaren und wiederlegt jegliche Kundenorientierung von Pearvillage.

D.******

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01-10-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2021 um 07:04 Uhr


Ich warte nach wie vor auf die Rücküberweisung.

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Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

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