Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 04 Feb 2022
  • #346817
  • 217
Anzeige

Bis heute warte ich vergeblich auf meine Rückerstattung.
Wenn Sie den bestellten Artikel schon nicht in der angegebenen Lieferzeit liefern können sollte wenigstens die Rückerstattung funktionieren.

Teilen

04-02-2022 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 21:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War einfach nur schlecht.Ware war gar nicht vorrätig.Auf meine durch Vorkasse geleistete Rückvergütung musste ich trotz mehreren Mahnungen 10 Tage lang warten.Nie wieder!

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.