Pearvilage - nicht gelieferte Ware - keine Rücküberweisung

  • Behoben
  • 29 Sep 2021
  • #294729
  • 337
Anzeige

: Am 8. September eine Mikrowelle bestellt, welche angegeben war mit 3-5 Tage Lieferzeit. Nach 2 Wochen bekam ich endlich mal eine Antwort auf meine Nachfrage mit der Aussage, dass die Mikrowelle Ende der Woche bei mir sein sollte. Suprise, war Sie nicht. Jetzt sind schon 3 Wochen rum und die Ware ist immernoch nicht versendet. Habe jetzt von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und auf Rückzahlung des Kaufbetrages verwiesen. Bis jetzt auch darauf keine Antwort. Mal gucken ob es so klappt oder ob der Anwalt sich um diesen Vorgang kümmern darf. Auf keinen Fall empfehlenswert!

Teilen

29-09-2021 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 21:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unter aller Sau der Service

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.