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Ich habe am 06.10.2023 bei Ihnen Vileda Tücher bestellt. Bestellnummer 12866. Dann wurde ich gebeten eine Vorauszahlung zu leisten, was ich dann auch tat. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Leider habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bitte um Klärung.
Ware kam nie an und ist an den Absender zurück gegangen. Ich warte seit Monaten auf mein Geld was wirklich viel für mich ist! Ich schreibe ständig und rufe dort an,aber nichts passiert.Mir wurde schon sehr oft versichert,das es jetzt überwiesen wird!
Achtung Betrüger! Wenn man sein Geld zurück will: x-faches vertrösten am Telefon und per E-Mail.
Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines..
Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld.
Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung. Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche. Letzte Nachricht: 19.8.2022 Guten Tag Herr K....., wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen. Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am 29.08.2022 an Sie verschickt. Gerne bieten wir Ihnen an 15 % des Bestellwertes nach Erhalt der Ware zu Erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pearvillage Team
Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die Rückzahlung in Kürze von der Buchhaltung veranlasst wird.
nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt es keine Buchhaltung oder niemanden, der Geld erstattet.
nach mehr als eine Monaten, hat immer noch keine Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.
Nach einer Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert und drei Wochen lang nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert. Seitdem - 28 Tage später - habe ich die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.
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