Pearvillage

Binkert Services UG

Beschwerde schreiben

Suche

Pearvillage
Reklamationen & Beschwerden (21)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearvillage Artikel zurückgesandt, keine Erstattung

Am 29.09.23 ein Plastik-Motorrad bestellt. Am 10.10.23 immer noch keine Versandbenachrichtigung. Per E-Mail nachgefragt. Rückmeldung, dass der Artikel erst per Überweisung bezahlt werden müsse (Hierzu hatte ich bis dahin keine Info erhalten). Okay, also 10.10.23 das Geld überwiesen. Am 16.10.23 immer noch keine Versand-Info. Nachgefragt. Info, dass Artikel am folgenden Freitag verschickt wird. Am 24.10.23 wieder nachgefragt, wann Artikel nun verschickt wird. Vertrösten wg. "Verzögerung beim Vorlieferanten". Am 05.11.23 immer noch keine Versandnachricht. Entschuldigung und Info, dass Ware etwa in den nächsten 1,5 Wochen verschickt wird. Am 08.11.23 endlich Tracking-Nr. erhalten. Am 15.11.23 endlich Paket angekommen. Leider musste ich den hart erkämpften Artikel reklamieren, da ein Rad fest war und sich nicht drehte, außerdem war das Motorrad einfach lose in einen großen Karton ohne Polsterung hineingelegt und dadurch zerkratzt. Es machte auch allgemein den Eindruck, dass dies ein gebrauchter Artikel war. Am 28.11.23 Retourenlabel erhalten. Am 29.11.23 Retour verschickt. Bis heute keine Rückerstattung des Geldes! Auf Nachfragen jetzt keine Reaktion mehr. Schade

Pearvillage Keine Lieferung, keine Antwort

Seit einer Woche warte ich auf die Ware (oder zumindest auf die Versand-Bestätigung) meiner BEREITS bezahlten Ware. Leider kommt da gar nichts, nicht mal Antworten auf meine Nachfragen. Kontaktaufnahme nahezu unmöglich.

Pearvillage Stornierte Bestellung.

Ich habe am 06.10.2023 bei Ihnen Vileda Tücher bestellt. Bestellnummer 12866. Dann wurde ich gebeten eine Vorauszahlung zu leisten, was ich dann auch tat. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Leider habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bitte um Klärung.

Pearvillage Warte seit Monaten auf mein Geld!

Ware kam nie an und ist an den Absender zurück gegangen. Ich warte seit Monaten auf mein Geld was wirklich viel für mich ist! Ich schreibe ständig und rufe dort an,aber nichts passiert.Mir wurde schon sehr oft versichert,das es jetzt überwiesen wird!

Pearvillage Seit Mai 22 weder Ware geliefert noch Rückerstattung erhalten! 140 Euro weg!

Achtung Betrüger! Wenn man sein Geld zurück will: x-faches vertrösten am Telefon und per E-Mail.

Pearvillage Ware nicht erhalten und Retour Geld auch nicht

Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines..

Pearvillage Keine Ware erhalten- keine Rückerstattung des Geldes

Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld.

Pearvillage Pearvillage - Warte seit April 2022 auf die Lieferung

Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung. Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche. Letzte Nachricht: 19.8.2022 Guten Tag Herr K....., wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen. Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am 29.08.2022 an Sie verschickt. Gerne bieten wir Ihnen an 15 % des Bestellwertes nach Erhalt der Ware zu Erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pearvillage Team

Pearvillage Stornierung "ja" - Rückerstattung "nein"

Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die Rückzahlung in Kürze von der Buchhaltung veranlasst wird.

Pearvillage Betrug - keine Rückerstattung

nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt es keine Buchhaltung oder niemanden, der Geld erstattet.

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben