Pearvillage

Binkert Services UG

Beschwerde schreiben

Suche

Pearvillage
Reklamationen & Beschwerden (19)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pearvillage. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pearvillage Stornierte Bestellung.

Ich habe am 06.10.2023 bei Ihnen Vileda Tücher bestellt. Bestellnummer 12866. Dann wurde ich gebeten eine Vorauszahlung zu leisten, was ich dann auch tat. Einen Tag später wurde die Bestellung storniert. Leider habe ich bis heute immer noch nicht mein Geld zurück erhalten. Bitte um Klärung.

Pearvillage Warte seit Monaten auf mein Geld!

Ware kam nie an und ist an den Absender zurück gegangen. Ich warte seit Monaten auf mein Geld was wirklich viel für mich ist! Ich schreibe ständig und rufe dort an,aber nichts passiert.Mir wurde schon sehr oft versichert,das es jetzt überwiesen wird!

Pearvillage Seit Mai 22 weder Ware geliefert noch Rückerstattung erhalten! 140 Euro weg!

Achtung Betrüger! Wenn man sein Geld zurück will: x-faches vertrösten am Telefon und per E-Mail.

Pearvillage Ware nicht erhalten und Retour Geld auch nicht

Ich habe im Frühjahr 2022 einen Skihelm gekauft und werde immer wieder vertröstet, dass die Ware bald kommt. Vor 6 Wochen habe ich nun um die Rückzahlung des Geldes gebeten. Es wurde alles akzeptiert aber Geld bekomme ich trotzdem keines..

Pearvillage Keine Ware erhalten- keine Rückerstattung des Geldes

Vor Monaten ein Taschenmesser als Geschenk dort bestellt. Dieses wurde nie geliefert. Auf Nachfrage vertröstet worden. Genauso wurde dann auch mit der Stornierung verfahren. Ich warte bis heute auf mein Geld.

Pearvillage Pearvillage - Warte seit April 2022 auf die Lieferung

Wurde bisher 10 mal vertröstet und keine Lieferung. Brauche den Dunstabzug für meine fertige Küche. Letzte Nachricht: 19.8.2022 Guten Tag Herr K....., wir möchten uns vielmals für diese Enorme Verzögerung entschuldigen. Laut den Angaben unseres Großhändlers wird Ihre Ware vorraussichtlich am 29.08.2022 an Sie verschickt. Gerne bieten wir Ihnen an 15 % des Bestellwertes nach Erhalt der Ware zu Erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pearvillage Team

Pearvillage Stornierung "ja" - Rückerstattung "nein"

Da meine Bestellung nicht geliefert werden konnte, habe ich Diese nach 3 Wochen storniert, da es sich um ein Geschenk handelte. Der Vorgang läuft nun schon seit 8 Wochen und ich habe bis dato keine Rückerstattung erhalten. Ich werde von Woche zu Woche mit einer email "vertröstet", dass die Rückzahlung in Kürze von der Buchhaltung veranlasst wird.

Pearvillage Betrug - keine Rückerstattung

nach über einem halben Jahr wurde die Lieferung storniert (und ich hatte alle 14 Tage gefragt und mir wurde jeweils ein neues Datum genannt, das 14 Tage in der Zukunft lag). Seit Wochen warte ich jetzt auf die Rückerstattung und höre immer nur "geben wir an die Buchhaltung". Scheinbar gibt es keine Buchhaltung oder niemanden, der Geld erstattet.

Pearvillage Keine Rückerstattung

nach mehr als eine Monaten, hat immer noch keine Rückerstattung. Ich habe die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Pearvillage Keine Erstattung nach Stornierung der Bestellung

Nach einer Benachrichtigung, dass sich meine Bestellung verzögert und drei Wochen lang nicht geliefert wird, habe ich die Bestellung storniert. Seitdem - 28 Tage später - habe ich die Rückerstattung meines Geldes nicht erhalten. Ich erhalte nur E-Mails, dass mein Antrag an die Buchhaltung weitergeleitet wird.

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben