Stornierung bestätigt, Zahlungsforderung bleibt

  • Noch offen
  • 12 Feb 2022
  • #349520
  • 207
Anzeige

Nach Stornierung aufgrund Ankündigung eines Lieferverzuges erfolgte zeitnah die schriftliche Bestätigung. Die Zahlungsforderung über Klarna wurde nun trotz mehrfacher Zusage nach nunmehr 5 Wochen immer noch nicht zurückgenommen. Fristsetzung ist erfolgt. Schade das es so schlecht laufen kann.

Teilen

12-02-2022 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2022 um 21:37 Uhr


Problem weiterhin nicht behoben.

2
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.