Uhr Bestellung vom November - trotz mehrfacher Versprechungen keine Lieferung

  • 01 Feb 2022
  • #345881
  • 209
Anzeige

Frau Alea H. vom Einkauf Binkert reagiert auf unsere mehrfache Beschwerde, leider aber wurde bisher keine der Zusagen eingehalten. Die Uhr sollte vor Weihnachten geliefert werden, wurde auch sofort bezahlt. Bestellt wurde bei IDEALO, die melden sich aber auch nicht. Wie geht es weiter?

Teilen

01-02-2022 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pearvillage weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pearvillage
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Pearvillage?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.