n.d.

Gesamtzahl der Reklamationen 275

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservicenote

--
Diese Seite teilen.

Peek & Cloppenburg Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peek & Cloppenburg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Peek & Cloppenburg Die Personalnummer aufs Etikett kleben , der Reinste Terror

Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Hause P&C , aber so etwas was in den letzten Monaten in Dortmund passiert ist nicht mehr Schön . Hier gibt es einige Verkäufer die hinter den Kunden herlaufen um nur ihre Aufkleber auf die Etiketten zu kle...


Peek & Cloppenburg Rückerstattung für zurückgegebene Ware

Einkauf bei P&C in Wiesbaden Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. März 2025 kaufte ich i. a. bei Ihnen eine D-Weste, Firma Berg, Preis 49,99 EUR, Zahlung mit VISA-Karte, die ich am 27. März in Ihrer Niederlassung Wiesbaden wieder zurückgegeben h...


Kontaktdaten von Peek & Cloppenburg

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Peek & Cloppenburg anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf

Webseite

https://www.peek-cloppenburg.de/

E-Mail

service@peek-cloppenburg.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Peek & Cloppenburg ERROR IN PAYMENT AND SHIPPING

Good morning, my name is *****, and I am writing to ask for your help. On April 23, 2025, a payment for an import of €749.92 was made on your website through my PayPal account. However, I was not the one who made the payment, as it was an unautho...


Peek & Cloppenburg Rückerstattung für zurückgegebene Ware

Einkauf bei P&C in Wiesbaden Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. März 2025 kaufte ich i. a. bei Ihnen eine D-Weste, Firma Berg, Preis 49,99 EUR, Zahlung mit VISA-Karte, die ich am 27. März in Ihrer Niederlassung Wiesbaden wieder zurückgegeben h...


Peek & Cloppenburg Zahlungserinnerung obwohl die Ware per Retourenmail im Retourenzentrum eingegangen soll

Seit Mitte Januar bin ich mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Ich habe eine Jacke bei Ihnen bestellt und diese wieder zurückgeschickt. Die Ware hat einen Wert von 399,00 €. Trotz Retourenbestätigung Ihres Standorts in Staufenberg, verlangt man von mir ...


Peek & Cloppenburg Retoure mit verlorenem Geld….

Vor über zwei Wochen habe ich meine Retoure zurückgeschickt, allerdings mit einem anderen Retouren Etikett, da das im befindliche Etikett beschädigt war. Nun sagten sie meine Bestellung beziehungsweise die Retoure nicht erhalten zu haben und weigern ...


Peek & Cloppenburg Ware fehlt, keine Reaktion

Ich hatte 2 Artikel bestellt und bezahlt, habe aber nur einen Artikel erhalten. Keine Reaktion auf meine E-Mails. Sofern ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung erhalte, werde ich einen Fachanwalt hinzuziehen....


Peek & Cloppenburg #613070

#613070 Habe die Überweisung an das Inkassounternehmen vergessen und reiche diese hiermit nach...


Peek & Cloppenburg Unberechtigte Inkassogebühren

Hallo, meine Frau wollte im März eine Bluse in der PuC Filiale Centro Oberhausen kaufen. Diese war nicht mehr vorrätig und die Verkäuferin hat eine Gastbestellung durchgeführt. Bei der Übernahme der Email Adresse hat sie diese falsch hinterlegt. ...


Peek & Cloppenburg Defekte Boxershort Polo Ralph Lauren

Bei der gelieferten Ware (Bestellnr. 9607560694 v. 6.08.2024, Rechnungnr. 9607560694-0 v. 7.08.2024) Polo Ralph Lauren Underwear Boxershorts mit elastischem Logo-Bund und Regular Fit Artikelnummer: 195371810030 befinden sich zwei Boxershorts, b...


Peek & Cloppenburg Kleid nach einmal Tragen defekt

Ich habe ein Kleid für fast 200 Euro gekauft für eine Taufe. Nach einmal Tragen hat es sehr viele Defekte / Sternförmige Risse. Obwohl nichts vorgefallen ist....


Peek & Cloppenburg Guess Produkt schlechte Verarbeitung

Bin ein regelmäßiger Kunde und hab in den letzten 2 - 3 Jahren etwa 15 - 20 tausend Euro bei ihnen eingekauft. Hab meiner Frau von guess einen pullover mit steine gekauft die sich jetzt lösen. In Regensburg bei peek und Cloppenburg meinten die Dame...


Peek & Cloppenburg Reklamations Anfrage zur Bestellung 9605772512

Guten Morgen P&C Team, würde gerne die Birkenstock Schuhe nehmen, jedoch stört mich, dass die Naht an beiden Schuhen (Foto von einem) nicht so weich ist, dass ich die Schuhe Barfuß (ein Hausschuh) tragen kann! Auch bei der Weste ist ein klein...


Peek & Cloppenburg Michael Kross Tasche

Hallo ich nehme das Angebot an die sie mir gemacht haben Preis nach lass an.mit freundlichen Grüßen ***** Yigit...


Peek & Cloppenburg Trotz Retoure keine Rückerstattung

Bestellung aufgegeben, vollständig erhalten, am selben Tag zurückgesendet. Alles richtig verbucht, bis auf ein Top, welches nicht als zurückgesendet markiert wird. Nach unzähligen E-Mails keine Rückerstattung. Es wird jedes Mal versichert, dass die R...


Peek & Cloppenburg Michael kors Tasche

Hallo ich habe die Tasche letztes Jahr 2023 im Juli online gekauft und möchte es reklamieren.Die Tasche ist schwer aufzukriegen da ist die spitze vom Verschluss abgefallen.daher möchte ich um Ihre Hilfe wie man das löst eine neue Tasche oder eine Ver...


Peek & Cloppenburg Defekter Reisverschluss bei G-Star Raw Jacke

Am 3.11.23 habe ich mir im Peek&Cloppenburg Shop in Stuttgart eine schwarze G-Star Raw Jacke gekauft. Bereits am Anfang lief der Reisverschluss etwas schwer, hatte mich aber nicht weiter gestört, da er grundsätzlich funktioniert hat. Leider...


Wo kann man eine Reklamation gegen Peek & Cloppenburg einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Peek & Cloppenburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Peek & Cloppenburg in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Peek & Cloppenburg einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peek & Cloppenburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Peek & Cloppenburg an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Peek & Cloppenburg telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Peek & Cloppenburg unter folgender Hotline einreichen:

0211-95439236

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Peek & Cloppenburg senden?

Du kannst eine Nachricht an Peek & Cloppenburg an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peek-cloppenburg.de

Welche Adresse hat Peek & Cloppenburg für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Peek & Cloppenburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Bekleidungsgeschäft > Peek & Cloppenburg