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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Peek & Cloppenburg ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bin seit vielen Jahren Kunde im Hause P&C , aber so etwas was in den letzten Monaten in Dortmund passiert ist nicht mehr Schön . Hier gibt es einige Verkäufer die hinter den Kunden herlaufen um nur ihre Aufkleber auf die Etiketten zu kle...
Einkauf bei P&C in Wiesbaden Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. März 2025 kaufte ich i. a. bei Ihnen eine D-Weste, Firma Berg, Preis 49,99 EUR, Zahlung mit VISA-Karte, die ich am 27. März in Ihrer Niederlassung Wiesbaden wieder zurückgegeben h...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Peek & Cloppenburg anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Fashion ID GmbH & Co. KG
Berliner Allee 2
40212 Düsseldorf
https://www.peek-cloppenburg.de/
service@peek-cloppenburg.de
Reklamation schreibenGood morning, my name is *****, and I am writing to ask for your help. On April 23, 2025, a payment for an import of €749.92 was made on your website through my PayPal account. However, I was not the one who made the payment, as it was an unautho...
Einkauf bei P&C in Wiesbaden Sehr geehrte Damen und Herren, am 22. März 2025 kaufte ich i. a. bei Ihnen eine D-Weste, Firma Berg, Preis 49,99 EUR, Zahlung mit VISA-Karte, die ich am 27. März in Ihrer Niederlassung Wiesbaden wieder zurückgegeben h...
Seit Mitte Januar bin ich mit Ihrem Unternehmen in Kontakt. Ich habe eine Jacke bei Ihnen bestellt und diese wieder zurückgeschickt. Die Ware hat einen Wert von 399,00 €. Trotz Retourenbestätigung Ihres Standorts in Staufenberg, verlangt man von mir ...
Vor über zwei Wochen habe ich meine Retoure zurückgeschickt, allerdings mit einem anderen Retouren Etikett, da das im befindliche Etikett beschädigt war. Nun sagten sie meine Bestellung beziehungsweise die Retoure nicht erhalten zu haben und weigern ...
Ich hatte 2 Artikel bestellt und bezahlt, habe aber nur einen Artikel erhalten. Keine Reaktion auf meine E-Mails. Sofern ich in den nächsten Tagen keine Rückmeldung erhalte, werde ich einen Fachanwalt hinzuziehen....
#613070 Habe die Überweisung an das Inkassounternehmen vergessen und reiche diese hiermit nach...
Hallo, meine Frau wollte im März eine Bluse in der PuC Filiale Centro Oberhausen kaufen. Diese war nicht mehr vorrätig und die Verkäuferin hat eine Gastbestellung durchgeführt. Bei der Übernahme der Email Adresse hat sie diese falsch hinterlegt. ...
Bei der gelieferten Ware (Bestellnr. 9607560694 v. 6.08.2024, Rechnungnr. 9607560694-0 v. 7.08.2024) Polo Ralph Lauren Underwear Boxershorts mit elastischem Logo-Bund und Regular Fit Artikelnummer: 195371810030 befinden sich zwei Boxershorts, b...
Ich habe ein Kleid für fast 200 Euro gekauft für eine Taufe. Nach einmal Tragen hat es sehr viele Defekte / Sternförmige Risse. Obwohl nichts vorgefallen ist....
Bin ein regelmäßiger Kunde und hab in den letzten 2 - 3 Jahren etwa 15 - 20 tausend Euro bei ihnen eingekauft. Hab meiner Frau von guess einen pullover mit steine gekauft die sich jetzt lösen. In Regensburg bei peek und Cloppenburg meinten die Dame...
Guten Morgen P&C Team, würde gerne die Birkenstock Schuhe nehmen, jedoch stört mich, dass die Naht an beiden Schuhen (Foto von einem) nicht so weich ist, dass ich die Schuhe Barfuß (ein Hausschuh) tragen kann! Auch bei der Weste ist ein klein...
Hallo ich nehme das Angebot an die sie mir gemacht haben Preis nach lass an.mit freundlichen Grüßen ***** Yigit...
Bestellung aufgegeben, vollständig erhalten, am selben Tag zurückgesendet. Alles richtig verbucht, bis auf ein Top, welches nicht als zurückgesendet markiert wird. Nach unzähligen E-Mails keine Rückerstattung. Es wird jedes Mal versichert, dass die R...
Hallo ich habe die Tasche letztes Jahr 2023 im Juli online gekauft und möchte es reklamieren.Die Tasche ist schwer aufzukriegen da ist die spitze vom Verschluss abgefallen.daher möchte ich um Ihre Hilfe wie man das löst eine neue Tasche oder eine Ver...
Am 3.11.23 habe ich mir im Peek&Cloppenburg Shop in Stuttgart eine schwarze G-Star Raw Jacke gekauft. Bereits am Anfang lief der Reisverschluss etwas schwer, hatte mich aber nicht weiter gestört, da er grundsätzlich funktioniert hat. Leider...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Peek & Cloppenburg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Peek & Cloppenburg in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Peek & Cloppenburg einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peek & Cloppenburg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Peek & Cloppenburg an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Peek & Cloppenburg unter folgender Hotline einreichen:
0211-95439236
Du kannst eine Nachricht an Peek & Cloppenburg an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peek-cloppenburg.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Peek & Cloppenburg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Berliner Allee 2
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