Artikel fehlt und 1 Artikel falsch geliefert

  • 26 Aug 2022
  • #411915
  • 763
Anzeige

Hallo in einem Paket fehlt eine shorts und eine ist anstatt eine m eine L auf dem etikett steht aber m innen eine L

Teilen

26-08-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.