Boss Jeans und Service

  • 28 Okt 2022
  • #433092
  • 128
Anzeige

Hatte gestern in der Niederlassung Saarlouis eine Boss Jeans reklamiert. Bei der wenig getragenen, etwa2Jahre alten Jeans löst sich der Stoff in Der hinteren Hosennaht und an den Gesäßtaschen. Die Verkäuferin sah sich den Schaden an und meinte, dies wäre sehr ungewöhnlich, da Boss Jeans ewig halten würden. Dann fragte sie nach dem Kaufbeleg. Den hatte ich natürlich nicht mehr. Wer hebt dann den Kassenbon von einer Jeans auf? Daraufhin wurde die Bearbeitung der Reklamation sofort eingestellt. Auch eine hinzugerufene weitere Verkäuferin weigerte sich die Reklamation zu bearbeiten. Man hat mich behandelt wie einen Schuljungen und die ganze Angelegenheit unfreundlich beendet.
Dann habe ich versucht, die im Impressum angegebene Hotline anzurufen. Die Dame die sich am Telefon meldete sagte immer nur: Hallo ich kann sie nicht hören, mehrmals und legte auf. Also nochmal probiert. Und siehe da:Andere Dame, gleiche Sprüche: ich kann Sie nicht hören…
Entweder sind die alle taub, haben schlechte Telefone , oder aber es gehört zum System. Weil: Dann wollte ich die Reklamation per Mail an die im Impressum angegebene Adresse senden. Kam zurück vom Mail Delivery System. Musste mir das bei 2 weiteren Mailadressen gefallen lassen. Der vierte Versuch mit der Mailadresse online- service@peek-und-cloppenburg.de ging durch.

Ich erwarte von P&C einen Umtausch gegen eine andere Boss Jeans oder einen Warengutschein von mindestens 80 €

Teilen

28-10-2022 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.