Fehlende Rückerstattung

  • Gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435421

Ich warte auf die Rückerstattung von 2 Bestellungen. Vor über 2 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass die Retouren eingetroffen sind und seitdem warte ich auf die Erstattung. Kontakt zum Kundenservice nicht möglich, auf Emails wird nicht reagiert und bei der Hotline wird automatisch aufgelegt mit dem Hinweis, dass man es später nochmal versuchen sollte.
Jedoch geht zu keinem Zeitpunkt jemand bei der Hotline ans Telefon.
Dass P&C sich mal so negativ entwickelt hätte ich nie gedacht.

Wenn ich nicht zeitnah mein Geld zurück erhalte dann müssen leider weitere Schritte eingeleitet werden.
N. *****

Teilen

19-11-2022 um 13:50


Problem gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich habe meine Rückerstattung mittlerweile endlich erhalten, doch auf meine Emails kam bis heute keine Antwort

1

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde einreichen!