Fehlende Rückerstattung in Höhe von 219,98 Euro

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436159

bezüglich meiner Bestellung vom 09.10.2022 mit der Bestellnummer 106972021 in Höhe eines Gesamtbetrags von 289,97 Euro wurde mir nach der Retournierung bisher lediglich ein Teilbetrag von 69,99 Euro per Paypal erstattet.

Wie mir der Kundenservice laut 3 geführten Telefonaten am 25.10.2022 mitteilte, wurde mir angeblich am 19.10.2022 der noch ausstehende Betrag in Höhe von 219,98 Euro ebenfalls erstattet.

Jedoch ist dieser Betrag in Höhe von 219,98 Euro weder auf meinem Bankkonto noch auf meinem Paypal Konto auffindbar.
Was mir auch von Paypal bestätigt wurde.
Das der noch von Peek und Cloppenburg zu erstattende Betrag in Höhe von 219,98 Euro noch nicht rückerstattet wurde lässt sich eindeutig belegen.

Ich bat mehrfach um die dringende Zusendung des Zahlungsbelegs bzw. um dringende Überprüfung des Sachverhalts sowie um Erstattung der Differenz in Höhe von 219,98 Euro.
Meine gesamten Mail wurden grob fahrlässig ignoriert.

Teilen

01-12-2022 um 22:09


Problem gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Miserabel

1

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde einreichen!