Geld abgebucht, Bestellbestätigung nicht erhalten 9600132097

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2022
  • #430483
  • 141
Anzeige

Bestellungnummer 9600132097
Geld abgebucht, Bestellbestätigung nicht erhalten!
Ich habe den gewünschten Artikel, der ein Geburtstagsgeschenk war, nicht erhalten. Ich musste ein weiteres Geschenk kaufen, aber das Geld wurde von meiner Kreditkarte bei Peek & Cloppenburg abgebucht.
Ich kann die Stornierung nicht vornehmen, da ich keine E-Mails erhalten habe. Ich habe mehr als 10 E-Mails geschrieben, ich habe mehrmals versucht anzurufen, ohne Ergebnis ! Ich will mein Geld so schnell wie möglich zurück.
******
******@yahoo.it

Teilen

20-10-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 10:02 Uhr


Problem noch offen.
ich hab kein bestätigen Bestellung bekommen, kein Ware bekommen (aber steht ein DHL zettel, mit die Lieferung...ABER ICH WEIS ICH NICHT AN WEM HAT DAS GELIFERT; WEIL ICH HAB NICHTTTTTTTTTTT BEKOMMEN9
UND MEIN GELD 199€ DIE PEEK & Cloppenburg hat schon 3 Monate quasi auf meine Kreditkarte genommen!

Schlechte Erfragung!
NIE WIEDER!
Ich schreibe überall SCHLEHTE BEWERBUNG:
Die Leute muss wissen...

grüße

******
01732607780
******@yahoo.it

!

08-12-2022 um 19:28 Uhr


Habe ich keine Antwort bekommen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2022 um 09:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist unglaublich! Ich bearbeite die Reklamation in meinem Firma das wegen, ich weiß wie das funktioniert!

ES IST BESCHÄMEND, WIE IHR MIT BESCHWERDEN UMGEHEN!

ich hab 199€ zahlt, für etwas das ich nie erhalten habe!
Gratuliere!

4
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.