Hast du ein Problem mit
Peek & Cloppenburg?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Peek & Cloppenburg - Geld abgebucht, Bestellbestätigung nicht erhalten 9600132097

430483
62
20 Okt 2022
Anzeige

Bestellungnummer 9600132097
Geld abgebucht, Bestellbestätigung nicht erhalten!
Ich habe den gewünschten Artikel, der ein Geburtstagsgeschenk war, nicht erhalten. Ich musste ein weiteres Geschenk kaufen, aber das Geld wurde von meiner Kreditkarte bei Peek & Cloppenburg abgebucht.
Ich kann die Stornierung nicht vornehmen, da ich keine E-Mails erhalten habe. Ich habe mehr als 10 E-Mails geschrieben, ich habe mehrmals versucht anzurufen, ohne Ergebnis ! Ich will mein Geld so schnell wie möglich zurück.
******
******@yahoo.it


24 Nov 2022

Problem noch offen.
ich hab kein bestätigen Bestellung bekommen, kein Ware bekommen (aber steht ein DHL zettel, mit die Lieferung...ABER ICH WEIS ICH NICHT AN WEM HAT DAS GELIFERT; WEIL ICH HAB NICHTTTTTTTTTTT BEKOMMEN9
UND MEIN GELD 199€ DIE PEEK & Cloppenburg hat schon 3 Monate quasi auf meine Kreditkarte genommen!

Schlechte Erfragung!
NIE WIEDER!
Ich schreibe überall SCHLEHTE BEWERBUNG:
Die Leute muss wissen...

grüße

Geta
01732607780
******@yahoo.it

!

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.