Ich bin Insider Gold Kunde bei ihnen

  • 03 Jun 2022
  • #384620
  • 134
Anzeige

Ich Bein Insider golkarte Kunde bei ihnen meine Kunden Nummer lautet 25358332.
ich habe eine Reklamation zu geschickt vom 6.4.2022 bestellt
Wo ich heute eine e Mail bekommen habe das es bei ihnen angekommen ist. Ich habe überhaupt kein Überblick über meine Konto deswegen habe ich online Kundendienst angerufen jedes Mal erzählt man mir wenn ich anrufe programm stürzt ab. Heute habe ich mit einer Kundenberaterin geschprochen die mir den Hörer ins Gesicht aufgelegt ich hoffe das nicht ihre Firmenarbeiter einstellung ist ich Name der Mitarbeitern unten im Feld eingegebenich bitte das mich einmitarbeiteren anruft die das System beherscht damit ich mein anliegen erledigen kann oder ich werde nicht mehr bei ihnen einkaufen .

Teilen

03-06-2022 um 10:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.