Ich möchte bei peek und Cloppenburg eine Jacke reklamieren und warte seid 3 Wochen auf eine Antwort. Es kommt keine Reaktion
Teilen
29-11-2022 um 05:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-12-2022 um 16:57 Uhr
Peek und Cloppenburg hat sich diesem Problem noch immer nicht angenommen. Dass ist schon echt traurig, so ein großes Unternehmen, bekommt es nicht hin, ein Anliegen innerhalb von 6 Wochen zu lösen, bzw sich überhaupt dem anzunehmen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach ca 8 Wochen kam endlich eine Antwort. Mit dem Lösungsvorschlag bin ich zwar noch nicht so glücklich, aber immerhin kam eine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.