Ich bestellte vor drei Wochen, 21.9.22 eine Jacke. Diese erreichte mich nicht. Im Verlauf steht noch "Bestellung offen". Nun wollte ich nach 3 Wochen meinen Vertrag widerrufen. Da ich die Jacke nicht mehr benötige und sie woanders kaufte. Werder auf Mehrfache Anfragen und Emails,noch am Kundentelefon kann man einen Kontakt zu Peek und Cloppenburg in Düsseldorf herstellen. Per Mail bekomme ich schon über zwei Wochen Nachrichten, dass sich jemand zu meinem Fall melden würde. ICH MÖCHTE MEINEN VERTRAG WIEDERRUFEN und der Service ist eine Zumutung!
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12-10-2022 um 08:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 20:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So einen schlechten "Service" habe ich noch nie erlebt. Ich werde nie wieder bei P & C in Düsseldorf bestellen!
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