Keine Lieferung, auf Widerruf meines Vertrages keine Reaktion

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  • 12 Okt 2022
  • #427374
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Ich bestellte vor drei Wochen, 21.9.22 eine Jacke. Diese erreichte mich nicht. Im Verlauf steht noch "Bestellung offen". Nun wollte ich nach 3 Wochen meinen Vertrag widerrufen. Da ich die Jacke nicht mehr benötige und sie woanders kaufte. Werder auf Mehrfache Anfragen und Emails,noch am Kundentelefon kann man einen Kontakt zu Peek und Cloppenburg in Düsseldorf herstellen. Per Mail bekomme ich schon über zwei Wochen Nachrichten, dass sich jemand zu meinem Fall melden würde. ICH MÖCHTE MEINEN VERTRAG WIEDERRUFEN und der Service ist eine Zumutung!

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12-10-2022 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 20:35 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen schlechten "Service" habe ich noch nie erlebt. Ich werde nie wieder bei P & C in Düsseldorf bestellen!

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

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