Retouren werden nicht erstattet

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436162

Über 14 Tage nach Bestätigung der Retoure immer noch keine Erstattung. Mails werden nicht beantwortet und auf der Hotline ist niemand erreichbar.
Das kenne ich von P&C so nicht und bin sehr enttäuscht. So kann man auch die Kunden vertreiben. Sie haben die Ware und ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

01-12-2022 um 21:50


Problem gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Paypal hat es geregelt

1

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde einreichen!