Hallo,
ich habe am 26.4.2020 eine Bestellung 110952180 aufgegeben und auch gleich über Pay Pal mit 322.47 € bezahlt.
Die Ware wurde nicht angenommen und ist mit einer von Ihnen bestätigten Mail am 6.5.2020 als Retourensendung bestätigt worden.
Am 7.5. 2020 wurde eine Gutschrift nur von 192,45 € auf meinen Pay Pal Konto
eingegangen . Trotz vieler Anrufe und Mails keine Klärung .
Heute nun bekam ich von Ihrer Mitarbeiterin A. Mustafa im Kundenservice die Mitteilung dass der Restbetrag von 129,99 mir am 13.3.2020 auf das Pay Pal Konto überwiesen wurde . Dann wieder ein Anruf und einer Ihrer Herren vom Kundenservice die schnippische Antwort dann solle ich doch bei Pay Pal ein Problem melden von ich solle und müßte jetzt beweisen dass ich das Geld nicht bekommen habe.
Zur Klärung habe ich Ihm erklärten man das Datum der Gutschrift von 129,99 € richtig gelesen hätte, dann wäre doch aufgefallen dass die oben aufgeführte Gutschrift vom 13.3.2020 ist .
Und nun komme glaube ich ,es ist wichtig hier auch diesen Vorfall bezüglich der Gutschrift vom 13.3.2020 erneut in Erinnerung zu bringen .
Bestellung vom 24.2.2020 Nr. 121510070 . Eine Retuorenbestätigung am 27.2.20 und dann hier auch am Anfang nur eine Teilgutschrift und eine Differenz von 129,99 bei der Gutschrift . Und dann wurde behauptet ein Artikel würde wohl nicht im Paket gewesen sein .Man fordere jetzt von mir eine Eidesstattliche Erklärung , dass der Artikel im Paket gewesen sei. UNGLAUBLICH ! Erst nach den Anraten meines Rechtsbeistand, als Sicherheit hier von Ihnen eine Überprüfung von dem Mitarbeiter der Retoure bestätigte hat ,zu veranlassen kam eine Entschuldigung .Und da ich auch gleich nach diesem seltsamen Vorgehensweise Ihrer Mitarbeiter eine Fall bei Pay Pal eingeleitet habe , wurde dann auch noch von mir verlangt den fall zu schließen ...sonst könne man mir meine Gutschrift nicht erteilen . SELTSAM !
Die gesamte Mail-Korrespondenz vom 27.2. 2020 bis 14.5.2020 kann als Beweismittel beifügt werden .
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