Rückgabe meiner gekauften Ware

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2022
  • #409841
  • 151
Anzeige

Hallo liebes Team,
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem vor Ort Service in Wuppertal. Habe mich bewusst entschieden mit meinem Sohn im Kaufhaus bei kompetenter Beratung ein Hemd zu kaufen. Da wir der Meinung sind den Einzelhandel zu unterstützen und nicht nur online fungieren wollen. Allerdings hat sich im Nachhinein herausgestellt dass ihm dieses am Ende doch zu eng geschnitten war. Der Kauf erfolgte am 13.07. und heute nun wollte ich es umtauschen gegen ein anderes oder Gutschein. Also auch in diesem Fall nicht darauf bedacht unbedingt das Geld ausbezahlt zu bekommen. Leider wurden dies mir verwehrt.
Grund sie das fehlende Etikett, welches mein Sohn leider schon entsorgt hatte und die Aussage,ich zitiere: „Naja und eigentlich wisse man ja nicht ob es schon mal gewaschen wurde!“
Was soll so eine Aussage.

Natürlich denken wir jetzt darüber nach,demnächst auch einfach alles online zu bestellen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-08-2022 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 20:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt nichts dazu zu bewerten.

2
Peek & Cloppenburg
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Peek & Cloppenburg?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.