Wollte ein Hemd zurick geben habe die nichts angekommen es war ein Geschenk habe leider etiketten alle entfernt, sas Hemd wurde nur probiert aber passt nicht es ist zu groß, ich werde nie wieder was kaufen in den Geschäften von euch ,und werde in den bekannten Kreis auch weiter sagen ..So was hab ich auch nichts erlebt,es war grade nichts billig das Hemd,das wurde am 28.05 gekauft und wollte es am 01 06 zurick geben
Mich werde Sie nie mehr sehen was in den Geschäften zu kaufe auch nichts Onlineshoppe
Teilen
02-06-2022 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peek & Cloppenburg weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-06-2022 um 09:03 Uhr
Eine Antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2022 um 23:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Werde nichts mehr dort einkaufen, und meine Familien und Freundes kreis werdees auch sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.