Flugabsage von PC1662

  • 21 Mai 2022
  • #381052
  • 111
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute war ich mit meiner Familien (Tochter 17 Monate alt, Sohn 4 Jahre)“ und meiner Frau)
Vorschriftsgemäß um 3 Std vorher im Flughafen Düsseldorf. Soweit so gut!
Die Gates für den Flieger wurden ca um21:35uhr eröffnet. Auch das war soweit so gut aber natürlich schon extrem spät.
Ca um 22:30uhr machte der Kapitän eine weitere Durchsage, nachdem sich jeder für den Flug gesichert hatte, die Ankündigung, dass der Flieger aufgrund von Verspätung nicht mehr heute fliegen wird und wir alles weitere nachdem wir ausgestiegen sind erfahren werden.

Ich kann die unmenschliche Situation hier nicht beschreiben, wissen absolut nix nach 2,5Std Flugabsage haben wir jetzt immer noch nichz richtige Information. Müssen die Gepäckstücke wieder mitgenommen werden ? Bekommen wir Unterkunft usw usw. Absolute schrecklich aus dem Grund werde ich nach ihrer Rückmeldung definitiv mein Anwalt mit einschalten.

Entschuldigen Sie meine Emotion aber sowas Asoziales habe ich noch nie erfahren.

Teilen

21-05-2022 um 00:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.