Flugverschpätung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2021
  • #278877
  • 214
Anzeige

Liebe Damen und Herren Ich bin am .09.08.2021 von izmir nach istnabul und von da aus nach Deutschland geflogen mein Flug war mit Zwischenstopp
Izmir-istanbul-hamburg. Meine Kinder und ich mussten 4 stunden warten weil sich beide Flieger verspätet haben haben wir in istanbul einen Transfer flug bekommen troz allerdem mussten wir 4 stunden warten dass war für mich die reinste Katastrophe ich habe mich deshalb dazu entschlossen ihn eine Beschwerde zu schreiben und möchte Entschädigung beantragen die genauen flugdetails kann ich ihnen gerne zuschicken flas sie es benötigen lg ******.

Teilen

15-08-2021 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2021 um 15:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

No go

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.