Flugverspätung

  • 12 Dez 2021
  • #326083
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind in der Nacht vom 07. November 2021 auf den 08. November 2021 mit Pegasus Airlines nach Istanbul Sabiha Gökcen Flughafen geflogen.
Das Problem fing an, indem der Flieger nicht zeitgerecht landen konnte, aufgrund dem hohen Nebel. Somit landete er auf dem neuen Flughafen in Istanbul. Das ist ja kein Problem gewesen, da wir ja letztendlich in der Zielstadt angekommen sind.
Es hieß aber, dass man warten wird bis der Nebel weg ist und alle Passagiere dann wieder in den Flieger einsteigen werden um zum Ursprungsflughafen zu landen.
Aus diesem Grund wurden wir über 6 Stunden im neuen Flughafen festgehalten.
Wir hatten extra den Nachtflug gewählt um den ganzen Tag (08.11.21) noch ausnutzen zu können. Leider waren wir erst um 18 Uhr im Hotel (anstatt wie geplant 09.00 Uhr).
Das finden wir bis Heute eine Frechheit und und unmöglich.
Wir bitten um schnellstmögliche Rückmeldung und Um Kostenrückerstattung!

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.
******@outlook.de

Viele Grüße
****** ******

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12-12-2021 um 21:49 Uhr

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Pegasus Airlines
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