Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin am 24. Mai mit Pegasus mit der Flugnummer PC1043 von Sabiha-Gokcen Istanbul nach Hamburg geflogen.
Referenznummer: HAMPC10691/24MAY21/1243GMT
In Hamburg angekommen fehlte leider mein Gepäckstück.
Das Problem habe ich schon am Schalter einer Dame gemeldet und eine Kopie von der PIR Nummer erhalten. Leider konnte im System keine Informationen zu meinem Gepäck gefunden werden.
Im Koffer waren alle meine Klamotten, Schuhe, Hygieneartikel und weitere persönliche wertvolle Gegenstände.
Ich möchte bitte wissen wann mein Koffer kommt oder wo mein Koffer sich überhaupt befindet und wie die gesetzliche Sachlage auf Zurück Erstattung und Entschädigung ist.
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25-05-2021 um 23:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 20:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr freundlich,die haben mich immer wieder angerufenund mir ein Update über mein Koffer gegeben. Außerdem haben die sich auch darum gekümmert und immer wieder nachgefragt, ob ich schon mein Koffer erhalten habe.
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