Gepäckverlust

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239632
  • 1.123
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin am 24. Mai mit Pegasus mit der Flugnummer PC1043 von Sabiha-Gokcen Istanbul nach Hamburg geflogen.
Referenznummer: HAMPC10691/24MAY21/1243GMT
In Hamburg angekommen fehlte leider mein Gepäckstück.
Das Problem habe ich schon am Schalter einer Dame gemeldet und eine Kopie von der PIR Nummer erhalten. Leider konnte im System keine Informationen zu meinem Gepäck gefunden werden.
Im Koffer waren alle meine Klamotten, Schuhe, Hygieneartikel und weitere persönliche wertvolle Gegenstände.
Ich möchte bitte wissen wann mein Koffer kommt oder wo mein Koffer sich überhaupt befindet und wie die gesetzliche Sachlage auf Zurück Erstattung und Entschädigung ist.

Teilen

25-05-2021 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 20:31 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr freundlich,die haben mich immer wieder angerufenund mir ein Update über mein Koffer gegeben. Außerdem haben die sich auch darum gekümmert und immer wieder nachgefragt, ob ich schon mein Koffer erhalten habe.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.