Hallo,
unser Flug sollte am 03.07.21 um 6:15 Uhr nach Antalya gehen. Der Flieger hatte Verspätung. Die Maschine startete letztlich um 8:30 Uhr.
Bei Ankunft in Antalya waren unsere Koffer nicht da. Die übrigen Fluggäste hatten jedoch ihr Gepäck.
Am Flughafen haben wir eine Verlustmeldung gemacht. Auch heute (07.07.21) sind unsere Koffer nicht gefunden wurden.
Wir bekommen keine Auskunft, nichts.
Wir möchten gerne wissen, wo unsere Koffer verblieben sind.
Unsere Flugnummer war: AYT PC5092
Gepäckstücknummern: PC725066 + PC725065
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07-07-2021 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2021 um 08:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Pegasus Airlines hat mich nicht kontaktiert, weil ich hier eine Reklamation gestartet habe, sondern über die Website eine Beschwerde eingereicht habe.
Hier wurde da eine Vorgangsnummer vergeben.
Die Kostenerstattung war sehr mühsam. Letztendlich habe ich die Kosten für die Anschaffung von Kleidung und sonstigen anteilig erstattet bekommen.
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