Gepäckverlust bei Ankunft am Urlaubsort

  • Behoben
  • 07 Jul 2021
  • #261975
  • 227
Anzeige

Hallo,

unser Flug sollte am 03.07.21 um 6:15 Uhr nach Antalya gehen. Der Flieger hatte Verspätung. Die Maschine startete letztlich um 8:30 Uhr.
Bei Ankunft in Antalya waren unsere Koffer nicht da. Die übrigen Fluggäste hatten jedoch ihr Gepäck.
Am Flughafen haben wir eine Verlustmeldung gemacht. Auch heute (07.07.21) sind unsere Koffer nicht gefunden wurden.
Wir bekommen keine Auskunft, nichts.
Wir möchten gerne wissen, wo unsere Koffer verblieben sind.
Unsere Flugnummer war: AYT PC5092
Gepäckstücknummern: PC725066 + PC725065

Teilen

07-07-2021 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 08:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pegasus Airlines hat mich nicht kontaktiert, weil ich hier eine Reklamation gestartet habe, sondern über die Website eine Beschwerde eingereicht habe.
Hier wurde da eine Vorgangsnummer vergeben.
Die Kostenerstattung war sehr mühsam. Letztendlich habe ich die Kosten für die Anschaffung von Kleidung und sonstigen anteilig erstattet bekommen.

2
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.