Koffer beschädigt angekommen

  • 18 Sep 2022
  • #418810
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein letzte Reise am 16.09.22
Von Istanbul nach Köln PC1011. Habe mein Koffer leider kaputt wieder bekommen..habe direkt vor Ort ein Mitarbeiter bescheid gesagt und ein Schein bekommen was ich weiterleiten soll..leider die Webseite schmeißt mich ständig raus..Seit 3 Tage versuche die nötigen Bilder und Informationen zu senden. Aber das klaptt leider nicht ..haben sie ein einfacher möglichkeit die nötige Dokumente zu senden?
Das Problem: Die angegebenen Seiten "www.flypgs.com/de/contact/schreiben-sie-uns" sind so nicht aufrufbar und werden umgeleitet. Sie geben keine Möglichkeit, irgendwelche Unterlagen einzureichen. Auch die Suche nach den Verweisen: "NUTZLICHE INFORMATIONEN" -> "SPURENGEPACK" (steht da wirklich) oder die Durchforstung der WEB-Seite bringt keine Ergebnisse.

Mit freundlichen Grüße
****** Asloliman

Teilen

18-09-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.