Hallo. Ich bin mit Pegasus gestern aus dem Urlaub gekommen und mein Koffer ist ziemlich kaputt. Das ist sehr schade , weil er noch nicht alt war. Was soll ich jetzt machen?
Teilen
19-08-2022 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 15:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bisher kam keine Reaktion auf den kaputten Koffer. Das fand ich sehr blöd
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.