Mehr Speicherplatz Beschwerde Gepäck Flug vom 11.07.21 (PC1015)

  • 01 Aug 2021
  • #272996
  • 170
Anzeige

Mohamed ****** Köln, 01.08.2021
Vietorstr. 10
******
******

Pegasus Airlines
Shadowplatz 16
40212 Düsseldorf


Entschädigungsforderung auf Grundlage des Montrealers Übereinkommens /
Kofferverspätung


Sehr geehrte Damen und Herren,


Mein Gepäck kam nicht am Zielort an und wurde auch nicht nachgeschickt, ich konnte mein Gepäck erst ein paar Tage nach meiner Ankunft in Deutschland abholen.


Fluggesellschaft: Pegasus Airlines
Flugnummer: PC1015
Abflughafen: Köln Bonn Airport
Zielflughafen: Istanbul Sabiha Gökcen
Flugdatum: 11.07 – 18.07.2021

Referenznr. Gepäckermittlung: SAWPC50216 / 11 Jul21 / 1621GMT
Tag Number PC145691/

Hierdurch sind mir erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten entstanden.
Als Entschädigung habe ich bisher von Ihrer Gesellschaft keinen Ausgleich
erhalten.

In Summe sind mir Kosten in Höhe von ca. 820 € entstanden.

Ich fordere Sie nunmehr dazu auf, den Betrag von 820€ bis zum 20.08.21 auf mein Konto zu überweisen.

Kontoinhaber: Mohamed ******
IBAN: DE37370501981124113737
BIC: COLSDE33XXX


Sollte die Frist nicht eingehalten werden, muss ich gerichtliche Hilfe
in Anspruch nehmen, wodurch weitere Kosten entstehen.


Mit freundlichen Grüßen

Mohamed ******

Teilen

01-08-2021 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.