Mein flug von düsseldorf nach konya hat nicht stattgefunden

  • 08 Nov 2021
  • #311295
  • 139
Anzeige

İch hatte am 06 nov von düsseldorf nach konya mit zwischenlandung in istanbul wahrnehmen laut meiner gebuchten flug. Leide bin ich statt 16:05 um 20:16 von düsseldorf nach istanbul geflogen
Die landung erfolgte um 23:16 danach warder rest meines fluges erfolglos.. es hat garkein flug nach konua stattgefunden.. der servis wegen hotelsufenthalt war nicht da
Mein koffer war nicht zu finden.. der aufenthalt im flughafen war katastrophal.. ich musste selber zu sehen wie ich was mache um nach konya zu kommen.. um verlust vom koffer zu melden hat mir 6 stunden gedauert
Ob die leute hunger kriegen dursten etc war den egal anscheinend.. nach der landung in istanbul um 23:16 war ich noch bis 7:30 nachsten tag morgens am flughafen
Die fahrt nach konya habe ich mit taxi und bus erreicht so das ich statt 1 uhr nachts am 07 november war ich erst um 21 uhr abends
Bis jetzt ist keine entschadigung endschuldigung oder sonst etwas von der gesellschaft zu hören
Die servicenr etc was auf deren seite gibt auch nicht erreichbar
Hauptsache geld kommt bei den rein

Teilen

08-11-2021 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.