Minderqualität des Handlingspartners in Sharm el Sheikh (SSH)

  • 21 Okt 2022
  • #430909
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Liebe Pegasus Führung,

am 16.10.2022 um 03:20 Uhr sollte ich mit meiner 4 köpfigen Familie von unserem zu Ende gegangenen Urlaub von SSH Sharm el Sheikh über SAW Sabiha Gökcen nach DUS Düsseldorf zurück fliegen. Als wir am Check in Schalter angekommen waren habe ich den Mitarbeiter am Schalter gebeten uns nach "Möglichkeit" Sitzplätze weiter vorne zu vergeben weil meine Frau Flugangst hat und sie an den vorderen Sitzplätzen weniger Panik bekommt. Gesagt getan, nach langem hin und her, der Mitarbeiter am Check in Counter hat wirklich nach meiner Meinung lange lange gezögert, ich wusste zunächst nicht warum, stellte sich dann später heraus. Dann bekamen wir zu hören, dass wir ziemlich in der Mitte Sitzplätze bekommen und das von Pegasus Zentrale schon festgelegt sei und nicht geändert werden darf. Ich stimmte zögerlich zu und bekam unsere Bordkarten. Entsetzt stellte ich fest, dass wir die 38. Sitzreihe bekommen haben. Das Flugzeug hat 40 Sitzreihen, also beschwerte ich mich bei dem Mitarbeiter am Check in, Er lachte uns aus und sagte, "selber Schuld wenn sie mit Billigairline wie Pegasus fliegen"!.... Empört habe ich den Mitarbeiter erklären versucht, das es damit nichts zu tun hat, sondern vielmehr sein langes zögern am Counter, denn so habe ich zu verstehen bekommen, dass er am Counter für unseren Wunsch nach Möglichkeit vordere Sitzplätze zu bekommen ein Trinkgeld (Bestechung) erwartet hat. Doch als dann kein Geld auf dem Counter landete er uns mit Freude ganz nach hinten verfrachtet. Dann hat er und ein weiterer Kollege von ihm verbal uns dafür die Schuld gegeben, dass wir mit Billigairline wie Pegasus fliegen und deshalb uns nicht wundern sollten. Nachdem wir diesen Streit aus dem Weg gegangen und endlich im Flugzeug uns befanden, stellten wir fest, dass doch vorne einige mehrere Sitzplätze frei waren. So hat meine Frau eine nette Pegasus Kabinencrew gefragt, ob sie vorne sitzen darf und erhielt glücklicherweise eine positive Antwort. Wir hatten einen schönen Hotelurlaub in Sharm el Sheikh aber der Mitarbeiter ihres Handlingspartners für Passage in SSH hat uns die schöne Zeit schnell vergessen lassen. Ich muss dazu sagen liebe Pegasus Führung, ihre neuen Airbus A321 Neo Flugzeuge sind wirklich sehr bequem, komfortabel und leise. Weiter so ... Sizinle gurur duyuyoruz !...

Liebe Grüße

****** Özdemir

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21-10-2022 um 13:42 Uhr

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Pegasus Airlines
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