Pegasus-Gepäckschäden

  • 07 Feb 2022
  • #347699
  • 165
Anzeige

Nach meinem Flug mit Pegasus stellte ich fest, dass mein Gepäck beschädigt war, und meldete es am Flughafen. Dann habe ich Pegasus kontaktiert, und nach der Kommunikation haben sie mir per E-Mail eine Entschädigung angeboten, die unter dem Preis meines Gepäcks lag, und mitgeteilt, dass sie die Bearbeitung einen Tag nach Einreichung des Angebots abschließen würden. Ich halte es wirklich nicht für angemessen, dass ein Unternehmen wie Pegasus Menschen benachteiligt und sie auf diese Weise behandelt.

Teilen

07-02-2022 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.