Sehr geehrtes Team
Ich habe meinen Rückflug mit einer Sitzplatz Reservierung (24,99) gebucht.
Leider konnte ich auf dem Sitzplatz, was ich bezahlt hatte nicht sitzen.
Der Sitzplatz wurde anderen zugeteilt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-09-2021 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pegasus Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 21:05 Uhr
Sehr geehrtes Team
Am 20.9 habe ich sie per email kontaktiert.
Leider bis heute keine Rückantwort erhalten.
Bitte überweisen Sie mir den Betrag in Höhe von 24,99 Euro auf mein Konto.
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Antwort des Verbrauchers
03-12-2021 um 22:43 Uhr
Leider habe ich bis heute keine Rückantwort/ Rückerstattung von Pegasus erhalten .
Antwort des Verbrauchers
27-12-2021 um 21:40 Uhr
Leider, ist das Problem nicht gelöst worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.