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Reklamationen & Beschwerden (1447)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Penny-Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Penny-Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Penny-Markt!


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Penny-Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Penny-Markt - Erdnüsse geröstet und gesalzen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir verköstigen einige Produckte Ihres Unternehmen. Sehr gerne verköstigen wir auch Erdnüsse geröstet und gesalzen. Leider können wir dieses Produkt nicht richtig genießen, da es sehr versalzen war. Die Serienummer lautet L87056L haltbar bis zum 06.2022 21:03 Nun wird mit schweren Herzens die Verpackung mit restlichen Inhalt entsorgt. Mit freundlichen Grüßen

Penny-Markt - Nie wieder PENNY (Ludwig-Ernst-Straße 3, 85221 Dachau)

Sehr unfreundliche Kassiererin meinte dass sie feierabend machen muss und hat 4 Kunden an der Kasse einfach mal ca. 10min warten lasen bis ne andere kam.. TOP! Was ist los mit euch?! Absolutes NO GO! Heißt ja "Der Kunde ist König" oder? Kann eigentlich ein Lied singen über die Filiale... ist mir aber zu blöd... Nie wieder geh ich da hin...

Penny-Markt - keine aktuellen Angebote

Penny Egautal Wittislingen habe 3 Tagen in Folge die MITARBEITER den Hinweis gegeben Donnerstag 15 Uhr MARKTLEITUNG das die Werbung im Schaukasten vom 11-10-21 sind keiner hat sich darum gekümmert ich lobe hier ihre Mitbewerber

Penny-Markt - Die griechische Art bei Penny

Habe mir heute, da wenig Zeit, einmal ein Fertiggericht von MITAKOS : Gyros- Kartoffel-Auflauf mit Käse überbacken gekauft. Wenn mein Stammgrieche mir so ein Gericht, geschmacklich wie auch inhaltlich servieren würde, ich würde in wegen Körperverletzung verklagen. I gitt, wer von der Vorstandsetage hat hier gekostet und seinen Segen zum Verkauf dieses Produktes gegeben ? Beste Grüße und nie wieder ein Produkt dieser Firma ! H.******

Penny-Markt - Trotz Attest aus dem Laden rausgeschmissen. Diskriminierung ³

So eine Diskriminierung hab ich noch nie erlebt. Obwohl ich eine ärztliche Befreiung von der Maskenpflicht habe wurde ich heute aus Penny Göttinger Landstraße 60, 30966 Hemmingen rausgeschmissen. Ich habe gar keine Symptome und halte immer Abstand zu den Menschen, Deswegen konnte ich mir nie vorstellen , dass ich aus einem Laden für Lebensmittel- unsere Grundversorgung rausgeschmissen werden könnte. Der Filialleiter wollte sich nicht vorstellen angeblich aus Datenschutzgründen und Polizei anrufen wollte er auch nicht um zu prüfen ob mein Attest eine Fälschung ist. Hausrecht hin oder her… hier geht es um Nahrungsmittel und ohne diese Mittel stirbt der Mensch. Jeder der sich schützen möchte ,Weil er besonders gefährdet ist kann es mit einer FFP2 zwei Maske tun Und die Impfungen stehen auch schon längst im Angebot. Ich bin sehr enttäuscht von dem Laden und werde es nie wieder betreten genauso wie meine Familie und Freunde.Ich werde eine Anzeige bei der Polizei erstatten Und hoffe , dass es ein Einzelfall ist und sowas nie wieder vorkommt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Penny-Markt - Desinteressierte Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem heutigen Besuch um ca.14:30 Uhr in ihrer Filiale Essen Ernestinenstraße, bin ich von Ihrem Unternehmen sehr enttäuscht! Nach dem ich über zehn Minuten an nur einer geöffneten Kasse gewartet habe. Dann endlich am Kassenband angekommen war. Machte Ihr Kassier mir die Rollade zu den Tabakwaren vor der Nase zu. Nachdem ich Ihn drei mal darum gebeten habe es wieder zu öffnen und ich in der Zwischenzeit an der Kasse angekommen war. Sagte mir Ihr Verkäufer, dass er die Rollladen nicht wieder öffnen könnte. Wenn ich Glück hatte, vielleicht in fünf Minuten wieder. Da mich diese Antwort nicht zufrieden stellte, erwiderte ich: Ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe. Dies verneinte mir Ihr Kassier gleichgültig und bat mich sehr unfreundlich den Laden zu verlassen. Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mir verraten würden. Was ich tun muss, um in einem normalen Zeitrahmen bei Ihnen Tabakwaren in der Filiale kaufen zu können, ohne aus der Filiale verwiesen zu werden?

Penny-Markt - Unfreundliche Kassiererin

Am 14.10.2021 14:25 Uhr kam es zum zweiten Mal in diesem Markt zu einer unfreundlichen Situation seitens der Kassiererin mir gegenüber. Ich hatte 11 kleine Artikel sortiert in einem Karton Ihres Unternehmens aufs Band gestellt und wartete darauf das die junge Frau die Artikel scannt. Vorweg, es stand noch ein einziger Kunde mit drei Dosen an der Kasse, also kein Stress! Bevor die Dame mit dem scannen anfing räumte sie sehr unsanft den Karton aus und teilte sehr unhöflich mit das ich diesen das nächste mal vorher ausräumen solle. Auf meine Frage hin warum, bekam ich erneut sehr unfreundlich mitgeteilt das sie die Artikel einzeln scannen müsse. Ich teilte ihr mit das sie sehr unfreundlich sei, dies bereits das zweite mal sei und sie hätte auch einfach die Artikel aus dem Karton scannen können und mir geben. Niemand hatte verlangt das sie mir die Artikel wieder einräumt! Ich teilte ihr mit das dies nun endgültig mein letzter Besuch in diesem Laden war. Schien sie wenig zu beeindrucken, wünschte mir lediglich schnippisch einen schönen Tag. Sorry liebes Penny Team, wenn ihr euch solche Mitarbeiter auf die Fahne schreiben wollt, bitte. Ich selbst arbeite auch mit Kundschaft und kann mir solche Sachen nicht leisten. Im Anhang Kassenbon und Übeltäter. Dirk ******

Penny-Markt - Unfreundlicher Marktleiter

Markt Niederaussem in 50129 BM! Seit dieser Marktleiter dort ist, ist es dort wirklich noch schlechter geworden ,es fehlen ständig gewohnte Artikel,auch Angebote,schlechte oder abgelaufene Artikel.Vor 4 Wochen habe ich mir erlaubt den Leiter etwas zu fragen ,ich wurde angeherrscht sowas von Unfreundlich,sprechen kann oder will dieser Mensch gar nicht. Das gleiche passierte meiner Frau vor 2 Wochen.....als sie ihn etwas fragte.....jetzt gehen wir dort nicht mehr hin,gibt ja in der Umgebung andere Geschäfte ,wieso beschäftigt man solche unfreundliche Menschen überhaupt.Und weshalb reagiert niemand von Oben auf die ganzen Beschwerden über diesen Mann und seine Lieblingsbeschäftigte an der Kasse mit den bunten Haaren.Kommen die Beschwerden vieleicht gar nicht dort an.. aber es muß doch auffallen das ,daß die gute Kundschaft nicht mehr dort hin geht. TUT MAL WAS......

Penny-Markt - Strafzettel auf dem Penny Parkplatz

Wir haben Anfang September bei Penny eingekauft, in der Regel benötigen wir nicht länger als eine halbe Stunge. Anfang Oktober bekamen wir von Fair Parken einen Strafzettel 35 Euro, mit dem Hinweis, Parkscheibe vergessen. 10 Euro Mahnung, weil an der Windschutzscheibe angeblich ein Strafzettel mit der Zahlungsaufforderung geklemmt hätte. Auf meinen Anruf beim Kundendienst erhielt ich die Auskunft, Penny könne nichts dafür, die Parkplätze werden von Fair Parken bewirtschaftet. Ich könnte meinen Einkaufbon vorzeigen bei Fair Parken dann bekäme ich die Strafe erlassen. Nein, meine Einkaufsbons hebe ich nicht einen Monat lang auf. Wieder zwei Kunden weniger, Glückwunsch....

Penny-Markt - Mobbing an Kunden durch den Leiter& Kassiererin

Was ich heute im Penny Markt Niederaussem 50129 mitbekommen habe ist ja unglaublich.Der Marktleiter.....selbst schon öfters unangenehm aufgefallen durch seine unfreundliche ,fast schon böse, in einer Art und Weise im Umgang mit Kunden ,was dieser Herr heute getan hat ist Mobbing an einer Kundin.Ich war mit meinem Arbeitskollegen schnell etwas zu Mittag kaufen,mein Kollege stand bereits an der Kasse und ich stand fast unmittelbar bei dem Herren der Pennymarktleitung,der gerade etwas einräumte so gegen 13.30 uhr,als dieser Herr dann in sein Mitteilungsgerät , sprach" Da kommt Die Alte,welche sich über Mich und Dich beschweren will!" Ich war entsetzt über diese Auforderung bzw Mitteilung,und sogleich wurde es auch etwas laut aus Richtung Kasse....mein Kollege der dort ja stand hat mitbekommen das die Kassiererin in ihr Mikrofon sprach: " Ok,Danke hab DIE schon gesehen!Jaja!" Und dann ging es sehr Schnell,mein Kollege sagte die Kassiererin mit blau gefärbten Haaren brüstete sich total provokant auf,und wurde der Kundin gegenüber sehr frech und böse, eine andere Kundin welche das mitbekam vorher kassiert wurde,sagte zu der gemobbten ,das man sich draussen noch mal unterhalten sollte,denn diese Art kann man nicht durch gehen lassen. Die Kassierin wurde immer lauter und schrie die Kundin sogar an sie wäre eine Unfriedenstifterin ,die Kundin blieb ruhig und sagte nur das sie weitere Schritte einleiten würde,darauf schrie die Kassiererin das sie dafür sorgt das man Ihr Hausverbot erteilen würde.WIE KANN DAS SEIN ,DAS EIN MARKTLEITER DIE KASSIERERIN INFORMIERT ,DAS JETZT EINE Kundin käme die sich beschwert hätte,und dann wird diese Kundin auch noch angepöpelt. Solche Angestelle braucht Niemand ,das geht gar nicht. Mein Kollege und Ich sowie die andere Dame haben der gemobbten Kundin ,auf dem Parkplatz angeboten ihr zu Helfen. Die Dame ist sehr Nett und Ruhig geblieben,ich hoffe das die Verantwortlichen entsprechende Konsequenzen gegen die Marktleitung und Kassiererin einleitet,und das sich die gemobbte Kundin bei Penny auch beschwert oder an die Öffentlichkeit geht!

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Warum du eine Penny-Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Penny-Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Penny-Markt hat 1447 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Penny-Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 24.8

Mit einer Gesamtanzahl von 1447 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Telefon: 0221 149-0
E-mail: kontakt@penny.de

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