×

Penny-Markt

Discounter

Penny-Markt

1.5/5 - 1361 Reklamationen
27.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Penny-Markt Kontaktdaten

Adresse
PENNY-Markt
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon
0221 149-0

Ranking in der Kategorie



Penny-Markt Kontaktdaten


Adresse
PENNY-Markt
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon
0221 149-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (1361)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Penny-Markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Penny-Markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Penny-Markt!


Penny-Markt Logo

Penny-Markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Penny-Markt - Artikel von Prospekten sind leider öfters nicht im Markt

es passiert immer wieder, dass Artikel, welche im Prospekt angeblich im Angebot sind, nicht im Markt eingetroffen sind. Ich finde es ärgerlich, da ich viele Kilometer fahre. Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt. Erst letzte Woche wieder: Ihr hattet den primitivo doppio passo weiß im Angebot ab Donnerstag. Lt. Aussage ihrer Angestellten wurde nur 1 Flasche geliefert?

Penny-Markt - Werbepreise zu früh deklariertt

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern abend (31.07.2021) ging ich zum Einkaufen in unsere Penny Filiale im Nachbarort. Ich erledigte meinen Wocheneinkauf und packte unter anderem Artikel in den Einkaufswagen, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte, diese mich aber durch gelbe Aktionsschilder zum Kaufen animierten. Im Auto sah ich mir dann den Einkaufsbeleg an und musste feststellen, dass alle Angebotsartikel zum regulären Einkaufspreis berechnet wurden. Ich ging zurück in den Laden und sprach die Person an, die gerade dabei war, die Aktionsschilder auszutauschen. Diese erklärte mir, dass das immer so ist, da es sich um Aktionsware für die nächste Woche handelt . Ich konnte es nicht glauben. Zuhause habe ich nachgerechnet und bei meinem Einkauf wurde ich also um 7,40 Euro betrogen. Ja, ich sehe das als Betrug. Der Kunde wird getäuscht und normalerweise überprüfe ich den Kassenbon nicht. Wenn dies die Gepflogenheiten von Penny sind, dann könnte man doch wenigstens am Eingang des Marktes ein Schild aufstellen mit dem Hinweis, dass die Kennzeichnungen für Aktionspreise erst für die folgende Woche gelten. Dann weiß der Kunde Bescheid und tappt nicht in die Falle. Ich habe mich sehr geärgert und komme nun zu folgendem Fazit : Zu Penny gehe ich nicht mehr, obwohl ich eigentlich wöchentlich dort einkaufen war, jedoch selten am Samstag abend. MfG Undine ******

Penny-Markt - Pfandrückgabe verweigert

Penny Markt 83301 Traunreut Mal wieder ein kaputter Pfandannahmeautomat. Doch diesmal waren beide kaputt. An der Kasse sagte man mir, wg Platzproblemen könne man die Pfandflaschen nicht annehmen. Nach Aufforderung diese zurückzunehmen ist die Dame an der Kasse schnippisch geworden u meinte in Ihrem Kabuff sei kein Platz. Die darauf konsultiert-etw ungepflegt, unfreundliche, angeblicheFilialleiterin ohne Namensschild, ar wenig serciceorientiert und eher als krawallgebürste einzustufen, beschimpft mich dann sofort und forderte mich auf sofort meinen Einkauf zu bezahlen, gefälligst das Pfand mitzunehmen und sofort zu verschwinden. Auf Nachfrage nannten nicht Ihren Namen - mit der Begründung das sei Ihre Privatsphäre. Ich wies darauf hin, dass wer Pfandflascheb verkauft diese auch zurückzunehmen habe. Geschimpft. Mürrisch hat die Kassiererin gefragt, ob sie die Flaschen nehmen solle oder nicht. So eine bodenlose Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt, obwohl ich Penny dafür kenne, dass die Pfandrücknahme noch nie reibungslos funktioniert und schon immer eine Drama in mehreren Akten ist, egal welche Filiale. Ich bin seit Jahren treuer Penny Kunde, aber so eine Unverschämtheit ist mir bisher noch nie passiert. Und noch nicht einmal den Mut hatten die Damen ( beide jünger und Migrationshintergründler) ihren Nachnamen Preis zu geben. Eine Katastrophe dieser Laden. Ich denke mal nie wieder. Es gibt serviceorientierter Läden wie Aldi, REWE, dir noch Respekt vor ihren KUNDEN haben und sogar Edeka fängt an sich zu bemühen. Ein Armutszeugnus für den Lebensmittelstandirt Deutschland, was Penny abliefert.

Penny-Markt - Backwaren von Vorgestern

Heute kaufte ich Backwaren bei Penny Elfrather See Krefeld. Die Berliner aus dem Backshop waren mindestens zwei Tage alt. Das war in keiner Weise erkennbar und konnte von mir erst zu Hause festgestellt werden. Das ist ausgesprochen ärgerlich! Der Backshop scheint in keiner Weise gepflegt worden zu sein. Da ich nicht in unmittelbarer Nähe wohne, war ein Zurückbringen zu aufwändig. Ich schlage vor, dass Sie mir einen Gutschein zukommen lassen, sodass ich die nicht genießbare Ware ersetzen kann. Mit freundlichen Grüßen Karola ******

Penny-Markt - Fürst von Metternich ausverkauft trotz gültigem Angebot !

Leider schon zum 2.mal: der angebotene Sekt Fürst von Metternich 0,2 ist nicht zu haben trotz Werbung im noch gültigen Prospekt ! LM Offheim

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Penny-Markt - Unfreundliche, freche Mitarbeiterin an der Kasse

Penny Markt 79224 Umkirch 9.15 Uhr Frau Sch.....hat sichtlich schlechte Laune und greift die Kundin vor mir lautstark an. Mit den Worten, "ich kann Sie auch aus dem Markt verweisen" wendet Sie sich an Ihre Vorgesetzte an der Kasse hinter ihr. Diese reagiert nicht und schließt ihre Kasse, Ignoranz heißt die Lösung in diesem Markt! Guten Morgen, Aus Wiedersehen, Danke und Bitte sind absolute Fremdwörter ...die Waren den Kunden hinwerfen ist wohl das Erfolgsrezept. Solch unverschämte und darüber hinaus noch ungepflegte Mitarbeiter sind absolut nicht zu tolerieren.

Penny-Markt - Unfähige Marktleitung

Werte(r) Kundenberater(in), bereits zum dritten Mal wende ich mich wegen der unhaltbaren Zuständein unserer Penny Filiale an Sie. Es handelt sich um den Penny in Bad Lobenstein am Alten Hügel. Filialleiterin ist Frau ******. Neben Ihrer Führungsunfähigkeit, die mich persönlich, nicht betrifft, sondern nur die Mitarbeiter geht es mir heute besonders um Obst und Gemüse. ich sprach Frau ****** bereits in der letzten Woche zweimal wegen dem verfaulten Obst und Gemüse an. Ihre Antwort, sie hätte es nicht gesehen. In Ihrer Werbung in Funk und Fernsehen erzählen Sie uns von stündlichen Kontrollen. Ich war heute kurz vor 13.00 Uhr im Laden. Die Pfirsiche durchweg verfault, die Erdbeeren gammeln. Heidelbeeren usw. werden von den Kunden ja immer schon auf die Kante gestellt. Kein Grund diese wegzuräumen. Bei den Pfirsiche lief heute schon der faule Saft raus und die Fliegen hatten Party. um 13.00 kam Frau ******, änderte ihre Kontrolltafel auf 13.00 Uhr ohne auch nur irgendetwas zu kontrollieren. Letzten Freitag waren die Aprikosen im Angebot. In der ganzen Packung waren 2 nicht ganz faule. So geht das nicht weiter. Es wäre ratsam, die Mitarbeiter genauer anzuhören und ernst zu nehmen. Sollte sich bis Ende August nichts ändern werde ich mich an die Medien wenden und auf die Mißstände aufmerksam machen. MfG ******

Covid-19 Penny-Markt - Unverschämtes Personal

War im penny Markt in 64832 babenhausen einkaufen , hab 2 bis 3 mal die Maske angehoben weil mir meine Brille beschlagen ist , wurde dann auf sehr unsanfte Art quer durch den Markt aufgefordert meine Maske wieder aufzusetzen .ich sagte dem verkäufer das meine Brille beschlagen ist und ich kurz Luft holen wollte . Darauf hat er mich als spast bezeichnet und gesagt ich solle das Geschäft verlassen . Er ist mir dann noch bis auf den Parkplatz gefolgt . Werde in diesem Markt nicht mehr einkaufen solange dieser Mensch dort arbeitet . Er hätte sich vieleicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren sollen . Habe noch kein geschäft gesehen das so unorganisiert ist , keine Ware ausgezeichnet , durcheinander vertrocknete Pflanzen . Damit seit ihr ganz weit entfernt von eurer TV Werbung .

Penny-Markt - Beworbene Fürst Metternich nicht vorhanden

Am 29.07.2021 beworbene Piccolos von Fürst Metternich in den Filialen Oberzier und Jülich nicht vorhanden. das ist unlauterer Wettbewerb!

Penny-Markt - Keine Handtücher

Es kann doch nicht sein daß unser Penny in stadtprozelten nur 4 Strandtücher bekommt in einer Woche. Warum soll ich denn Punkte sammeln wenn ich eh nichts dafür bekomme warte jetzt schon seit 4 Wochen das ich 2 Strandtûcher bekomme und nix ist. Ich finde es eine Frechheit den Kunden gegenüber die Handtüchern immer ausverkauft sind.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Penny-Markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Penny-Markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Penny-Markt hat 1361 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Penny-Markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 27.7

Mit einer Gesamtanzahl von 1361 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Penny-Markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Penny-Markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Penny-Markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Penny-Markt Reklamation:

PENNY-Markt
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon: 0221 149-0
E-mail: kontakt@penny.de

Jetzt Beschwerde über Penny-Markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.