Hallo...
Hab bei Penny Drahtlose Alarmanlage gekauft die leider seit fast einem Jahr nicht mehr funktioniert .Ich kaufe fast täglich in der Filiale ein doch die Verkäuferin war richtig frech als ob ich zur dumm sei um die Alarmanlage zur bedienen! Wo zur geben die dann ne Garantie von 3Jahren wenn die es nicht einhalten?!
Teilen
26-07-2018 um 08:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-07-2018 um 02:11 Uhr
Es hatt sich bei mir dir Fr.Strauss gemeldet und ich könnte die defekte Alarmanlage zürrick geben habe mein Geld auch bekommen! Vielen Dank für ihre hilfreichen Ratschläge!
Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2019 um 18:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Dank eure Hilfe war meine Reklamation erfolgreich ! Dankeschön
Würde jedem empfehlen eure Hilfe in Anspruch zur nehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.