Immer wieder ist feststellbar, dass die Kunden von Penny mit der Hand die Semmeln, Brezen, Muffin etc. aus den Behältern herausnehmen. Manchmal sind die Zangen auch nicht mehr vorrätig. Aber das ist den Kunden egal, sie nehmen die Hände. Man möchte sich nicht ausdenken, was die Händen vorher alles angefasst haben. Für mich ist dies unhygienisch und denke, dass dies dem Gewerbeaufsichtsamt/Gesundheitsamt sicherlich bei einer Anzeige ebenfalls nicht für in Ordnung befundet wird. Das Personal sagt auch nichts, da es denen egal ist. Wenn ich als Kunde andere Kunden anspreche, so reagieren diese pampig, was mich das angehe. Die Zange dauert zu lange oder damit kann ich das Brötchen nicht in die Tüte bekommen.
Warum hält Penny immer noch an diesem System fest. Musterbeispiel ist Lidl, die keinen zu öffnenden Deckel vorweisen, sondern man muss mit einer langen Schaufel die Backwaren auf die Seite heben, wo sich eine Ausgabestation befindet. Man kann somit die Backwaren ohne das andere Personen mit diesen in Kontakt waren herausnehmen.
Würde mich freuen, wenn Penny die Hygiene ebenfalls wichtig ist und eine neue Backwarenvitrine nachdenkt und umsetzt.
Vielen Dank.
Teilen
Probleme mit Penny-Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!