Bergkamen /oberaden 13.12.2019

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2020
  • #19334
  • 546
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Penny schafft es nicht trotz mehrfacher Nachfragen zu ziemlich fragwürdigen Kassierervorgang bei mir zu entschuldigen.
Lächerlich 5 Wochen her keiner zeigt Verantwortung Pfand zu Unrecht berechnet
Bons liegen vor
Bitte spart euch Standard Mails ich will ne persönliche Antwort zu dem vorfall

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15-01-2020 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2020 um 20:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Frechheit kundenanfragen nicht zu beantworten man wird immer vertröstet Nix passiert penny absolutes nö go

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

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