Beschwerde

  • 14 Nov 2020
  • #147109
  • 330
Anzeige

Es ist eine absolute Frechheit wie penny Mitarbeiter mit Kunden umgehen. Ich werde dort zukünftig nicht mehr einkaufen. Habe mir das jetzt wirklich lange genug angeschaut unfreundlich, nicht in der Lage dem Kunden entgegen zukommen, Ware wird nicht rechtzeitig ausgepackt das Obst und Gemüse ist alles andere als frisch. Ich habe in keinem anderen Einkaufsmarkt sowas erlebt. Da sollte man wirklich mal was ändern.

Teilen

14-11-2020 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.