Beschwerde über einen Mitarbeiter

  • Nicht gelöst
  • 09 Sep 2019
  • #12547

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war soeben in der Filiale in der Stadelheimerstraße beim einkaufen.
Da an der unbesetzten Kasse vor mir schon drei Kunden gewartet haben, habe ich diese gefragt, wo den der Kassierer ist.
Mann sagte mir das er einfach verschwunden ist.
Als ich nach ca. fünf Minuten immer noch niemand gesehen habe, bin ich ans ende der Schlange ( ca.schon zehn Kunden) und wollte sehen wo der Kassierer bleibt.
In diesem Augenblick kam ein großer ungepflegter Kerl (T-Shirt von euch )auf mich zu und fragte mich in einem bedrohlichen Ton ,ob ich ein Problem habe, das könnte er wenn ich will gleich lösen, und das fragte er gleich zwei mal.
Ich gab Ihm keine Antwort, da ich nach einem neun Stunden Tag keine Lust auf ein Streitgespräch hatte.
Ich kaufe in dieser Filiale seit über zwanzig Jahren ein, aber so Respektlos, grundlos und aggressiv wurde ich noch nicht behandelt.
Ich erwarte von Ihnen eine Antwort warum ich mich ohne Grund so behandeln lassen musste.
Der Herr verdeckte sein Namensschild , aber ich glaube den Namen "Persics gelesen habe.
Es dürfte für Sie ein leichtes sein das heraus zu finden, wie gesagt das Ereignis fand heute um ca. 16,30 Uhr statt.
Ich hoffe das Sie sich der Sache annehmen und mir eine Antwort zukommen lassen, da ich das geschehene auf keinen Fall so hinnehme .
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, meiner ist kaputt.
MfG *****

Der Markt befindet sich in der Stadelheimerstraße in 81549 München

Teilen

03-10-2019 um 21:50


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ungepflegte Pampige unhöfliches Personal, von kundenfreundlichkeit so weit weg wie ich vom Mond. Tolles Team

1

Probleme mit Penny-Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!