Bitte um Ehlichkeit Ihrer Kollegen

  • 01 Jun 2017
  • #488

Heute wollte ich mit Karte bezahlen, leider dazu habe ich keinen Ausweis dabei. Der Herr Auf der Heide war Kassierer und sagte dass ich die Sachen bei der Kasse lassen muss. Der Gesamtbeitrag war nur 11 Euro. Ich habe versucht zu erklären, sonst konnte ich auch gerne ihm Foto von meinem Ausweis auf Handy zeigen lassen. Allerdings akzeptierte er nicht. Zum Ende habe ich entschieden, dass ich meinen Ausweis abholen und zurückkehren wurde, da meine Wohnung nahliegt. Herr Auf der Heide hat zugestimmt. Ich habe alles in meinem Einkaufstasche eingepackt und bei ihm gelegt.

Schnell habe ich meinen Freund angerufen und darum gebeten, dass er gleich mit Fahrrad herkommen sollte. Es dauerte max. 15 min. Ich bin sicher, weil ich mich beeilte und häufig die Zeit anguckte. Als wir wieder da angekommen, ist der Herr Auf der Heide weg und die Tasche war weggeräumt. Ich war sehr enttäuscht, weil er hat versprochen. Das ist der Grund, dass ich wiederkam! Nach gut 60 min. habe ich zum Ende nix gekriegt. Ich redete mit der "Leiterin"(bin nicht sicher). Sie meinte der Kolleg hat schon Feierabend und konnte keine Verantwortung übernehmen. Natürlich lügte sie, weil der Herr Auf der Heide kam 10 min. später vom Lager aus und erklärte sogar dass er dachte ich nur 5 min. brauchte, danach wartete er nicht mehr. Aber wieso sagte er vorher nicht und verschwendete einfach die Zeit von mir und meinem Freund beide?? Ich sagte nein, niemand verspricht 5 min. Mein Freund kann kein Deutsch. Obwohl die "Chefin" ihn auch auf Englisch versteht, aber sagte sie wieder Lüge, dass sie kein einzeln Wort versteht. Sie war ungeduldig weil alle den Feierabend feiern wollen. Ich wollte nach so viel Ärger nur Entschuldigung hören, aber sie sagte nur, dass sie zum Teil Leid tat, weil es bei mir überwiegend lag, dass ich keinen Ausweis dabei hatte. Naja, aufgrund ihrem Logik, hat Penny alle Schuld, weil Penny´s Gerät kein PIN Nummer verlangt, trotzdem hat Penny eine Lade veröffnet!?

Zusammenfassung: Innerhalb nur 2 Stunden, hörte ich nur Lüge von Pennys Kollegen zu. Ob es auf Ausländer liegt, weiß ich nicht. Wenn sie allerdings keine Ehrlichkeit ihren Kunden zeigen können, glaub mir gar nicht, das Image oder die Qualität von irgendwas aus Penny.
Also lieber Finger weg, sonst kriegt man mit großem Potential Ärger und Wortklauberei.

0

Teilen

Probleme mit Penny-Markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!