×

Penny-Markt

Discounter

Penny-Markt

1.5/5 - 1475 Reklamationen
31.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Penny-Markt Kontaktdaten

Adresse
PENNY-Markt
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Telefon
0221 149-0

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Penny-Markt: desavouierung penny gasstr essen

317966
27
vor 3 Tagen
Anzeige

es geht um die scan and go kassen.ich habe mich informiert.die kasse ist für ALLE kunden zugänglich.es folgen per durchsage sogar aufrufe man könne dort bezahlen.
nun ja,offebar nicht jeder....denn im penny essen,gasstr läuft das offenbar anders.ich hatte höchstens 15 artikel-wenn überhaupt.daraufhin wurde ich angehalten mit dem hinweis ich dürfte die kasse nicht nutzen.komischerwese hatten andere kunden sogar mehr ware !als ich an der kasse stand,wurde dann extrem penibel mein korb unter die lupe genommen.habe ich bei anderen kunden in der akribie auch noch nicht beobachtet.alles in allem steht für mich fest,dass persönliche ressentiments gegen mich als person hier der hintergrund sind.untermauert wurde dieses auch damit,dass man mir in der hotline mitteilte,dass es keine artikelanzahl gäbe bis zu welcher man die kasse nutzen darf.um meinem unmut ausdruck zu verleihen,kaufte ich nur das nötigste für den tag.artikel,die ich nicht sofort brauchte,liess ich zurück.ich werde den laden nur noch betreten,wenns sich nicht vermeiden lässt.diese desavouierung des personals hat mir gereicht.gut,dass es noch andere läden in einer grosstadt wie essen gibt.sowas habe ich noch nicht erlebt.einzelne kunden derart zu schikanieren,hat mit diebstleistung gar nichts zu tun.so vergrault man kunden.ich hoffe den laden so bald nicht mehr betreten zu müssen.die beschwerde habe ich auch an penny gesendet via formular


Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.