EIS

  • 07 Aug 2018
  • #4310
  • 640
Anzeige

Ich versuche seit Freitag den 03-08-2018 Wassereis zu kaufen was in der Werbung war in Bonn 53175 Friesdorf und war heute schon 2 mal da aber die schaffen es nicht das Eis aus zu packen die Antwort der Angestellte war das Eis steht noch hinten und ist gefroren und Sie hätte keine Zeit dafür um das aus zu packen . Jetzt mal ganz ehrlich so kann mann kein Laden führen . Im Winter brauche ich kein Eis . ES ist eine UNVERSCHÄMTHEIT . Es passiert immer öfter das die Ware nicht ausgepackt wird. Ich weiß auch das in vielen fällen Personalmangel ist aber nach die Renovierung wurde versprochen es wird besser. Na ja Papier ist geduldig.

Teilen

07-08-2018 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.