Fair-parken Abzocke

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2021
  • #197998
  • 323
Anzeige

Hatte heute ca. 20 Minuten bei Penny Moosburg eingekauft. Als ich losfahren wollte ist eine Zahlungsaufforderung von 24,90 € an meinem Scheibenwischer eingeklemmt mit der Begründung ich hätte keine Parkscheibe verwendet. Leider konnte ich kein Hinweisschild bei der Einfahrt wahrnehmen,daß man diese benötigt.
Wenn man Kunden so abzocken will, dann war das heute mein letzter Einkauf bei Penny und das mit Sicherheit.

Danke für Ihre Kundenfreundlichkeit

Teilen

26-02-2021 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2021 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das sich keiner meldet zu der Abzocke war mir vorher schon klar.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.