Hatte heute ca. 20 Minuten bei Penny Moosburg eingekauft. Als ich losfahren wollte ist eine Zahlungsaufforderung von 24,90 € an meinem Scheibenwischer eingeklemmt mit der Begründung ich hätte keine Parkscheibe verwendet. Leider konnte ich kein Hinweisschild bei der Einfahrt wahrnehmen,daß man diese benötigt.
Wenn man Kunden so abzocken will, dann war das heute mein letzter Einkauf bei Penny und das mit Sicherheit.
Danke für Ihre Kundenfreundlichkeit
Teilen
26-02-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 11:31 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das sich keiner meldet zu der Abzocke war mir vorher schon klar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.