Falsche Preisangabe am Regal

  • Behoben
  • 05 Apr 2020
  • #38181
  • 467
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich im Penny in 73765 Neuhausen auf den Fildern und habe unter anderem 4 Packungen "Knorr-veggie-Penne mit Broccoli und Frühlingskräutern" gekauft. Am Regal stand 0,99€ als Angebot. Es gab keine andere Preisangabe hierzu. Ich habe mich auch nicht versehentlich vergriffen. An der Kasse wurde mir für 2 Packungen der angegebene Preis berechnet und für 2 Packungen 1,39€ verrechnet. Die Packungen sahen auch etwas unterschiedlich aus, hatten aber die gleiche Bezeichnung. Es kommt immer wieder vor, dass höhere Preise auf dem Kassenzettel stehen als an den Regalen. Hier musste ich also 0,78€ mehr zahlen. Das ärgert mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

05-04-2020 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2020 um 23:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Servicestelle von Penny hat schnell auf meine Beschwerde reagiert und die Filiale und mich angeschrieben. Die Filialleiterin hat sich für die veraltete Preisauszeichnung am Regal entschuldigt und mir die Preisdifferenz nach Überprüfung des Kassenzettels erstattet.
Damit war für mich wieder alles in Ordnung.

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.7/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.